Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 34 Antworten
  • 5110 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Arlonautic_me
Aspirant
Aspirant

Hallo 

ich habe eine Basisstation mit 2 Kameras (Arlo). über Wifi.

 

1 Kamera funktioniert und nimmt bei Bewegung auch auf. (Allerdings manchmal im Nachtmodus auch bei Tag).

Die 2. te Kamera ist zwar mit der Basisstation verbunden, ich kann aber über die App und in der Webbrowser kein Live Bild sehen. Die Kamer erkennt zwar Bewegungen und meldet diese auch, aber es passiert nichts. 

Fehlermeldung:  Die Geräteverbindung konnte nicht hergestellt werden. Versuchen Sie es bitte erneut.

Wie weiter?

Die Geräte sind alle auf dem letzten Softwarestand.

ich habe mehrmals die Kamera neu mit der Basisstation verbunden, die Batterien aus und wieder reingetan, die Basisstation resetet. 

WIE WEITER?

 

Danke

34 ANTWORTEN 34
Pegasus1909
Aspirant
Aspirant

Richtig um die geht es. Ich habe  2 von den Arlos mit Batterien und 2 Pro mit Akku und Tonaufzeichnung.    Dann 2 Basisstationen einmal die   VMS3130 und eine  VMB4000 . Hatte mir die Zweite aufgrund der Reichweiten zugelegt.   An der 3130 ist ne Arlo und ne Pro dran. Funktioniert tadellos.   An der 4000   ebenso Arlo und  eine Pro. Bis letzten Samstag funktionierte das auch. Ach ja die 3130 Hängt  an der Fritzbox und die 4000 an einem Devolo Repeater  auf der gleichen Etage.    Die Arlo  Pro Cam   kann ich problemlos   an beiden Stationen anmelden. Kein Problem  . Also laufen 3 Cam's so wie sie sollen. Die Arlo   auch aber   wie oben beschrieben   zeichnet die nicht auf   und   zeigt kein Livevideo. Bricht dann   nach  ner Minute ab, mit der Meldung Geräteverbindung konnte nicht hergestellt werden.

 

Pegasus1909
Aspirant
Aspirant
 
Pegasus1909
Aspirant
Aspirant
 
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Pegasus1909,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Hast du die Arlo Kamera auch mit beiden Basisstationen getestet? Mit gleichem Ergebnis?

Falls ja, prüfe die auf der Kamera installierte Firmware Version. Diese findest du in den Einstellungen der Kamera unter Geräteinfo.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Pegasus1909
Aspirant
Aspirant

Ja, bei  beiden Stationen angemeldet und bei beiden das gleiche Ergebnis. 
Firmware ist die 1.3.314   und keine weitere verfügbar.

 

Pegasus1909
Aspirant
Aspirant

Das Problem ist gelöst. Nach einer Anleitung des Supports   konnte die Kamera wieder neu synchronisert werden . Bedanke mich hier bei euch in der Community  und vor allem dem Arlo Support für die Hilfe und die Geduld mit mir!  

Arlonautic_me
Aspirant
Aspirant

Kannst Du bitte die Anleitung hier mitteilen.

 

Danke

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

@Pegasus1909 danke für das Feedback! Es freut uns sehr, dass die Kamera wieder funktioniert!

 

 

@Arlonautic_me besteht das Problem mit der zweiten Kamera immer noch? Kannst du keine Liveübertragung starten?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Arlonautic_me
Aspirant
Aspirant

ja, aber Pegasus scheint ja die Lösung zu kennen.

 

Arlo Uk antwortet nicht mehr! Sorry, aber nie mehr werde ich eine Arlo kaufen! Leider habe ich jetzt aber noch eine und ich möchte diese zum Leben erwecken!

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Arlonautic_me,

 

hast du eine Anfrage beim Support erstellt? Falls ja, teile mir die Fallnummer in einer privaten Nachricht mit. Ich werde dies mit dem Support prüfen.

Bezüglich der Anleitung, sende ich dir eine private Nachricht.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team