Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 34 Antworten
  • 5114 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Arlonautic_me
Aspirant
Aspirant

Hallo 

ich habe eine Basisstation mit 2 Kameras (Arlo). über Wifi.

 

1 Kamera funktioniert und nimmt bei Bewegung auch auf. (Allerdings manchmal im Nachtmodus auch bei Tag).

Die 2. te Kamera ist zwar mit der Basisstation verbunden, ich kann aber über die App und in der Webbrowser kein Live Bild sehen. Die Kamer erkennt zwar Bewegungen und meldet diese auch, aber es passiert nichts. 

Fehlermeldung:  Die Geräteverbindung konnte nicht hergestellt werden. Versuchen Sie es bitte erneut.

Wie weiter?

Die Geräte sind alle auf dem letzten Softwarestand.

ich habe mehrmals die Kamera neu mit der Basisstation verbunden, die Batterien aus und wieder reingetan, die Basisstation resetet. 

WIE WEITER?

 

Danke

34 ANTWORTEN 34
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Arlonautic_me,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wenn die erste Kamera einen Rot-Stich hat, dann würde ich dir empfehlen, den Support zu kontaktieren.

 

Bezüglich der zweiten Kamera:

Welche Upload-Geschwindigkeit gibt es in deinem Netzwerk? Versuchst du auf die Kamera zuzugreifen, wenn du mit deinem Heimnetzwerk oder über mobile Daten verbunden bist? Könntest du bitte beides probieren?

 

Die aktuelle Firmware Version für die Wire-Free Kameras ist 1.3.314.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Arlonautic_me
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna 

 

Danke für das Feedback. Betreffend Rot-Stich werde ich den Support kontaktieren.

 

Betreffend Deinen Fragen:

Upload Geschwindikeit ist 42 Mbit/s

Heimnetzwerk oder mobile Daten funktioniert beides nicht

1.3.314 ist drauf

 

Weitere Inputs?

 

Danke 

Freundliche Grüsse

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Arlonautic_me,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Ich würde dir empfehlen beide Probleme dem Support mitzuteilen.

 

Bei der Uploadgeschwindigkeit von 42Mbit/s sollte es keine Probleme mit dem Zugriff auf das Live-Bild geben.

 

Wurde von dir auch die Basisstation komplett vom Konto entfernt und neu hinzugefügt?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Arlonautic_me
Aspirant
Aspirant

ja, auch die Basisstation wurde komplett resetet (hinten mit kleiner Spitze). Oder gibt es noch ein weiteres/anderes Vorgehen?

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Arlonautic_me,

 

man kann die Basisstation noch von dem Konto trennen und sie wieder einbinden.

 

Hierfür öffne die App/den Browser und wähle Einstellungen - Meine Geräte - Basisstation - klicke auf Gerät entfernen.

 

Danach resette die Basisstation - halte die Resettaste so lange bis alle LED's an der Basisstation orange aufleuchten. Anschließend starte die Basisstation füge sie dem Konto neu hinzu (wie bei der ersten Installation) und synchronisiere die Kameras. Prüfe ob ein Live-Bild möglich ist.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Arlonautic_me
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna

 

Habe ich auch gemacht. Bringt nichts.

 

Gruss

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Arlonautic_me,

 

ist die Basisstation direkt an den Router angeschlossen oder sieht die Netzwerktopologie etwas komplexer aus?

Wie greifst du auf das System zu? Über einen Browser oder die App?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Arlonautic_me
Aspirant
Aspirant

Basistation ist nicht direkt am Router angeschlossen sondern über ein Repeater, hat aber immer funktioniert bis vor kurzem. Es wurde nichts geändert an der Netzwerktopologie. ich versuche mal die Basisstation direkt an den Router anzuschliessen.

 

Browser und App.

 

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Arlonautic_me,

 

alles klar. Lass mich bitte wissen wie der Zugriff bei der direkten Routerverbindung funktioniert.

 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Arlonautic_me
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna

 

Auch das hat nicht funktioniert!

 

Wie weiter?

 

Danke

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Arlonautic_me,

 

gab es keine Änderungen auf dem Router? z. B. Firmware update etc.

 

Versuche auf dem Router noch  feste DNS Adressen einzutragen (z. B. 8.8.8.8 und  8.8.4.4 oder 4.2.2.2 und 4.2.2.1) und prüfe dann das Live-Bild.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

Arlonautic_me
Aspirant
Aspirant

ok. Aber das ist jetzt wirklich das letzte das ich noch mache.

 

Die andere Kamera (mit Rotstich, diese wird jetzt ersetzt) hat ja immer funktioniert bis heute. Kann ja nicht sein, dass die 2 Kameras auf einmal anders funktionieren.

 

 

Arlonautic_me
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna

 

Hat auch nicht funktioniert.

 

Die andere Kamera wurde jetzt ersetzt und ich konnte diese problemlos verbinden und diese funktioniert einwandfrei.

 

Ich möchte gerne die diese auch ersetzt haben. Wie gehen wir vor?

 

Gruss

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Arlonautic_me,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Ich würde hier noch die Batterien überprüfen. Falls die Batterien in Ordnung sind und mit der anderen Kamera funktionieren, würde ich dir empfehlen den Support wieder zu kontaktieren und dort den Link zu diesem Thread mitzuteilen oder zu beschreiben was für Troubleshootingsschritte bereits vorgenommen wurden.

 

Auf diese Weise kann deine Anfrage schneller bearbeitet werden.

 

Teile uns bitte später mit, wie es ausgegangen ist.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Pegasus1909
Aspirant
Aspirant

Genau das gleiche Problem habe ich seit Samstag Nachmittag auch.  Ich habe 4 Cams im System. Eine Cam läßt sich zwar einbinden, löst aus, Push Nachricht kommt  aber kein Live Bild möglich und auch keine Aufzeichnung. Den ganzen Quark hier hab ich bereits durch, Resetten, Neustart,  Batterien entfernen, löschen, neu einbinden, sogar Anmeldung auf ner Zweiten Basis klappt nicht. Direkt am Router angeschlossen,    auch dann nicht, Upload 20 Mbit, keine Internetausfälle nix. Solangsam bin ich so weit das Mistding an die Wand zu schmeißen, denn irgendwelche Probleme gibt es immer mit dem Arlo System.   Beruhigt 2 Wochen in Urlaub fahren kannste nicht, weil nach 2 Tagen  das System immer irgendwelche Fehler hat! Nervt nur noch!

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Pegasus1909,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es sieht nach einer fehlenden Cloud Verbindung. Hast du auch versucht die Ports für die Basisstation zu öffnen bzw. feste DNS Adressen einzutragen?

 

Siehe noch den folgenden Beitrag: Kameras offline

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Pegasus1909
Aspirant
Aspirant

Nein hab ich nicht. Habe auch nichts geändert an der Konfiguration verändert. . Bis letzten Samstag lief ja alles.   Ich bin mit meinem Latein am ende. 

Arlonautic_me
Aspirant
Aspirant

Hallo Pegasus

 

Habe aufgrund des Kontaktes mit dem Support, noch folgendes probiert:


1) Trennen Sie bitte das LAN Kabel von der Basis Station
2) Starten die Basis Station neu
3 ) Sobald Power LED Grün, drücken Sie kurz die Synch Taste der Basis Station und dann der Kamera.
WICHTIG!!!
Beim Synchronisieren der Kameras nie die Sync-Taste der Basis Station länger als 2 Sekunden drücken sonst geht diese in einen 20 Minuten langen Überprüfungsmodus.
Kurzer, fester Knopfdruck reicht aus - zuerst an der Basis Station dann an der Kamera.
Bevor Sie die Kamera synchronisieren öffen und schließen Sie das Akku-Fach der Kamera.
4) Danach schließen Sie das LAN Kabel wieder an und starten die Basis Station wieder neu
5) Soblad Sie sich über die App oder den Browser WebClient anmelden sollte die Kamera zu fiinden sein.

Hat bei mir aber auch nichts genützt!

 

Gruss

Pegasus1909
Aspirant
Aspirant

Danke. Das hatte ich bereits in einem anderen Thread gelesen und genauso ausprobiert. Auch das brachte keinen Erfolg. Ausserdem ist es ja so das er die Cam findet und auch im System aufführt. Zugriff auf die Ca, ist ebenso möglich.  Sie löst aus bei Bewegung, Push kommt, aber sie zeichnet nichts auf.   Ausserdem ist kein Livevideo möglich. Fehlermeldung Geräteverbindung konnte nicht hergestellt werden!!!

Arlonautic_me
Aspirant
Aspirant

Das gleiche Problem wie ich es auch habe. Es wird wohl nur mit einer neuen Kamera funktionieren...

Pegasus1909
Aspirant
Aspirant

Na toll!!! Wird dann aber wohl keine Arlo mehr sein!!!

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

wenn bereits die Schritte wie Portweiterleitung, feste DNS Adressen, feste IP Adressen resett, erneute Synchronisation etc. durchgeführt worden sind und keinen Erfolg brachten, dann würde ich Euch als letztes vorschlagen die Basisstation von dem aktuellen Konto zu entfernen und sie neuhinzufügen.

Hinweis: Nach dem Entfernen soll die Basisstation resettet werden

 

Sollte dies auch bereits gemacht worden sein, kann die Basisstation nach dem Entfernen und dem Reset unter einer anderen E-Mail Adresse registriert werden.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Pegasus1909
Aspirant
Aspirant

Auch die neue Mailadresse bringt keinen Erfolg. Gerade eben ausprobiert! Ich schmeiß das Mi**** gleich in die Tonne. So viel Zeit wie ich da die letzten Tage mit verbracht habe.... Ist doch nicht normal! Das Sytem taugt doch nichts!

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Pegasus1909,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Könntest du uns noch beschreiben wie dein Netzwerk aufgebaut ist? 

Geht es bei dir auch um die drahtlosen Arlo Kameras, die batteriebetrieben sind?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team