Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kamera und Doorbell über Repeater mit Basisstation verbinden

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1660 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
stratix
Guide
Guide

Hallo zusammen,

 

leider habe ich hier kein Thema zu meinem Problem gefunden. Daher hier mein Anliegen:

 

Wir leben auf einem Bauernhof und haben drei Kameras (Arlo Pro und Pro 2) auf dem Hof verteilt.

Die Basisstation ist per Powerline mit dem Router verbunden und befindet sich auf einem Zwischenboden.

 

Von dort aus, hat die Basisstation zu allen Kameras eine Verbindung, wenn auch nur schlecht (ein Wlan-Balken)

 

Nun wollen wir am Hof-Tor zusätzlich zur Kamera eine Doorbell anbringen.

 

Ist es möglich, zwischen Kamera/Doorbell und Basisstation einen Repeater zu installieren, um die Vernbindung

zu verbessern?

 

Viele Grüße

Rudi

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @stratix,

 

danke für deinen Beitrag!

 

Die Reichweite des Systems kann nur durch die Änderung des Aufstellortes der Basisstation geändert werden. 

 

Die Lösung könnte hier eine weitere Basisstation sein, die an den Repeater in der Nähe der Hof-Tür angeschlossen wäre.

 

Man kann unter einem Account mehrere Basisstationen verwalten. Wichtig ist die Anzahl der Kameras.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

stratix
Guide
Guide

Vielen Dank für die Antwort.

 

Ich bin gerade im Urlaub und habe deshalb weder die Basisstation noch eine Bedienungsanleitung zur Hand.  

 

Ist es möglich, an die Basisstation eine Externe Antenne anzuschließen?

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @stratix,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Die Arlo Basisstation verfügt über interne Antennen und es gibt keine Möglichkeiten an sie externe Antennen anzuschließen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team