Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kamera synchronisiert nicht

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 7650 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Beyla
Aspirant
Aspirant

Hallo!

Meine Arlo Kamera macht seit einiger Zeit Probleme. Anfangs musste ich sie alle 2 Wochen neu synchronisieren, mittlerweile geht das Synchronisieren leider überhaupt nicht mehr. Sie blinkt nur noch gelb-orange.. Batterien haben wir bereits gewechselt.

Die Kamera wurde im September 2016 gekauft, ich bitte um Reparatur oder ERsatz dieser einen Kamera
(NETGEAR Arlo VMS3430-100EUS Smart Home 4 HD-Kamera-Sicherheitssystem Überwachung (100% kabellos, Indoor/Outdoor, sensor, Nachtsicht) weiß)

MfG Langner

3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Beyla,

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Die orange blinkende LED weist darauf hin, dass entweder Batterien leer sind oder Kamera sich mit der Basisstation nicht verbinden kann. Sind alle Punkte bei dem Synchronisierungsprozess beachtet (Wie konfiguriere und synchronisiere ich meine kabellosen Arlo Kameras? und trotzdem kann man beide Geräte nicht verbinden, melde Dich beim ARLO Support.

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Beyla
Aspirant
Aspirant

Wie oben bereits beschrieben geht die Kamera NICHT MEHR ZU SYNCHRONISIEREN!!!!! sie blinkt nur noch gelb, gar nicht mehr blau.

Im Support finde ich keinen Ansprechpartner und langsam werde ich etwas verärgert. Garantie ist noch auf der Kamera, es wird doch wohl möglich sein dementsprechend zu reagieren!

Ich möchte jetzt wissen WO und WIE ich die Kamera zur Reparatur einschicken kann.

Danke

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Beyla,

auf der Seite stehen Dir 2 Kontaktmöglichkeiten mit dem Support zur Verfügung: via E-Mail und via Telefon. Darüber hinaus kannst Du nach der Unterstützung auf der Seite my.netgear.com fragen.

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team