Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kamera reagiert nicht auf Bewegung. Innen angebracht und soll außen Bewegung registrieren / record

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3435 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Somchai68
Follower
Follower

Hallo,

 

habe folgendes Problem. HAbe die beiden Kameras im Innenbereich Angebracht. 1 x Küche 1 x Wohnzimmer.

Ich wollte Bewegungen etc. aufnehmen ohne das die Kaeras gleich von außen sichtbar sind. Ich bekomme auch die Live Verbinung hin.

Nun das Problem. ich kann mich vor die Kaera stellen und winken und es passiert nichts. Kann es sein das die Erkennung durch

die Glasscheibe nicht funktioniert?

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Somchai68,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Arlo Pro und Arlo drahtlosen Kameras erkennen tatsächlich keine Bewegung durch die Glassscheibe.

 

Lese auch den folgenden Beitrag: Funktioniert die Bewegungserkennung auch durch Glas/Fenster hindurch?

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team