Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kamera offline und Batterie immer sehr schnell leer

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1249 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Olep84
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

ich habe mein ARLO System mit 2 Kameras seit ca. 3 Wochen im Betrieb, jedoch ist eine der beiden Kameras immer offline.

Ich kann die betroffene Kamera wieder neu syncen was auch problemlos funktioniert, aber nach ca. 3h wird diese wieder als offline angezeigt und die Batterie entlädt sich sehr schnell.

Ich habe bereits alles im Forum beschriebene versucht, Funkkanal im Router ändern, Kamera wo anders platzieren, (auch neben der funktionierenden Kamera) alles ohne erfolg. Die Kamera wurde gefühlte 1000 mal gelöscht und neu mit der Basisstation gesynct (klappte immer reibungslos).

 

Die andere Kamera funktioniert wie gewollt, Bewegunserkennung, Fernzugriff und ist noch nie offline gewesen.

 

Ich habe bereits versucht den Netgear Support zu kontaktieren, jeodch keine Antwort erhalten, darum bitte ich um Hilfe was ich noch versuchen kann.

 

zum System: Fritzbox 7430, Basestation VMB3000, Kamera ARLO HD VMC3030

 

Liebe Grüße

Stefan

 

5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Olep84,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und danke für die Informationen.

 

Könntest du noch bitte die Anfrage-Nummer mitteilen?

 

Hast du versucht die Kamera mit den Batterien aus der anderen Kamera zu testen? Welche Firmware-Version ist auf dieser Kamera installiert?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Olep84
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

 

die Batterien aus der anderen Kameara habe ich nicht versucht, aber neue Batterien habe ich schon versucht, ohne Erfolg. Die FW auf der Kamera ist 1.2.21616

40396318 ist die Nummer des Vorgangs bei Netgear.com

 

lg

Stefan

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Olep84,

 

ich habe die Anfrage-Nummer an Support gesandt. Ein Arlo Experte wird sich mit dir in Kontakt setzen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Olep84
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna...

 

ich habe die Nachricht von Netgear erhalten, ich war jetzt auf Dienstreise und 3 Tage sind rum.. somit wurde mein Vorgang geschlossen.

Ist das normal dass der Kunde 3 Wochen ohne eine Antwort auskommen muss und Netgear dann 3 Tage fordert? bitte den Fall wieder öffnen lassen.

 

Supportlanguage Englisch ist kein Problem

 

hier nochmal die Mail

 

Dear Customer,

You have contacted the German-speaking NETGEAR Technical Support.
We are able to support you only in this particular language. If you decide to contact us in German, please rewrite your question and/or describe your issue/problem.

If this is not possible, we will be very keen to forward your inquire to the proper Support-Centre, therefore:

1. Please write us in which language you prefer to be contacted (Spanish, French, Italian etc.)
2. We will appreciate your feedback within 3 working days.
3. If you don’t reply within that period, we will have to close your inquiry, without providing you the technical support you need.
4. To review and submit a follow-up response, please follow the provided link: https://my.netgear.com/mynetgear/mySupport.asp , log in and write “I require technical support in: “.

Thank you for choosing NETGEAR products!

Best regards,
NETGEAR Technical Support

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Olep84,

 

danke für deine Nachricht. Da hier ein technisches Forum ist, möchte ich über die Support-Prozeduren nicht diskutieren.

Ich habe leider keinen Zugriff auf deine Support-Anfrage, werde aber gerne deine Bitte weiterleiten.

Nur als Tipp, wenn du den deutschsprachigen Support kontaktierst, dann bitte verfasse deine Nachricht auf Deutsch. Auf diese Weise landet deine Anfrage direkt in der richtigen Abteilung und kann dann schneller bearbeitet werden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team