Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kamera lässt sich nicht Syncronisieren nach Batteriewechsel

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 8479 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
XJClaude
Aspirant
Aspirant

Hallo ich bin neu hier. Ich brauche Hilfe.

 

Im Juni 2016 habe ich mein Arlo System mit 2 Kameras gekauft. Weil ich umgezogen bin in ein EFH,

habe ich im Oktober 2016 noch 2 Kameras dazu gekauft. Das Produkt überzeugt. TOP!

 

Aber nun fängt mein Problem an. Die am weitesten vom Router installierte Cam (alle Cams sind draussen) zeigt erhöhten Batterie verschleiss.

Für mich absolut logisch. bei ca. 80% Restladung der Akus war die Kamera plötzlich offline, nicht logisch.

Ich habe neue Batterien eingesetzt. Die Batterien sind richtig rum drinn. Beim schliessen des Deckel's leuchtet für ca 1-2 Sekunden

Das blaue Licht auf (kein blinken).

Die Cam lässt sich aber nicht mehr wieder mit der Station verbinden. Sync-Knopf an der Station kurz drücken und Sync Knopf an der 

Cam drücken. Normal sollte an der Cam die blaue LED blinken tut sie aber nicht.

Erst hatte ich an Feuchtigkeit (Nebel) gedacht und habe die Cam vor 4-5 Tagen rein genommen. Aber auch jetzt ist kommt noch keine Verbindung zustande.

 

Ich hoffe Sie können mir helfen

3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @XJClaude,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Starte bitte die Basisstation und die Kamera (Batteriefachabdeckung öffnen und schließen) neu. Danach versuch noch einmal die Kamera in der Nähe der Basisstation zu synchronisieren. 

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

XJClaude
Aspirant
Aspirant

Guten Tag und danke für Ihre Antwort.

Das von Ihnen vorgeschlagene Prozedere hab ich schon einige mal durch probiert.

Es ist nicht's zu wollen. 

Beim schliessen sehe ich für 1-2 Skunden das Blaue Licht. Drücke ich die Sync Buttons

Cam und Station tut sich an der Cam rein gar nichts, keine LED brennt, blinkt oder tut sonst was. Leider.

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @XJClaude,

 

melde Dich bitte beim ARLO Support und beschreibe Dein Problem. Ein Hardwarefehler ist nicht auszuschließen.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team