Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kamera kann nicht synchronisiert werden

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3798 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
walli0543
Follower
Follower

Hallo,

ich habe eine Basisstation mit 3 Arlo Kameras kabellos, die einwandfrei funktionieren. Jetzt habe ich mir eine 4.Kamera zugelegt die ich privat gekauft habe, die bei dem  Vorbesitzer kurz synchronisiert war und einwandfrei funktioniert hat. Jetzt möchte ich diese Kamera mit meiner Basisstation synchronisieren was leider nach vielen Versuchen nicht funktioniert. Woran könnte das wohl liegen? der Vorbesitzer hat mir bestätigt, dass sie vor dem Versand noch einmal auf Funktion getestet wurde und sie hat lt. Aussage funktioniert. für einen guten Rat wäre ich sehr dankbar.

L.G.

Walli0543

1 ANTWORT 1
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @walli0543,
 
erstmal herzlich Willkommen in der NETGEAR Community!

 

Ist die Kamera in der Nähe der Basisstation synchronisiert? In dem Artikel Wie konfiguriere und synchronisiere ich meine kabellosen Arlo Kameras? findet man hilfreiche Hinweise zu dem Synchronisierungsprozess.

 

Ich würde noch den vorherigen Besitzer kontaktieren und nachfragen, ob die Kamera vom Account entfernt wurde.

 

PS. Ich habe den Betreff umgenannt, so dass Benutzer mit einem ähnlichen Problem den Thread schneller finden können.

 
Viele Grüße
Sylvia
NETGEAR Team