Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 33 Antworten
  • 32170 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
flusidj
Aspirant
Aspirant

Hallo Community

ich habe nach dem letzten Update der Kameras ein Problem. Eine Kamera hat das Update nicht angenommen und immer wieder dieses abgebrochen mit dem Fehler Zeitüberschreitung. Seit dem ist die Kamera nicht mehr auf der Basisstation.

Ich bekomme Sie auch nicht mehr syncronisiert. Der Support kann/will mir nicht helfen, ich habe mitlerweile mehr Geld für Telefonate mit dem Support ausgegeben als die Anlage gekostet hat. Hat jemand einen Tipp für mich ich bin kurz davor die Anlage zu verbrennen. Sie hat bis zum Update problemlos 1 Jahr funktioniert. Die Anlage besteht aus einer Basisstation und 2 Kameras. Über Hilfe würde ich mich freuen.

Flusidj

33 ANTWORTEN 33
FrankMicha
Tutor
Tutor

Wenn die Kamera noch nicht einmal die Syncronisierbereitschaft zeigt, durch das Blinken der blauen Led, dann kann doch

die Basis nicht schuld sein.

flusidj
Aspirant
Aspirant

Hallo Kobrik,

das mit den löschen der App habe ich am Wochenende alles gemacht, die Kamera blinkt bei mir langsam blau ein mal und wenn ich den SYN knopf drücke anhaltent langsam Blau nach einigen Sekunden blinkt sie schnell Orange.

mfg

Dieter (flusidj)

kobrik
Star
Star

Männer irgendetwas macht ihr falsch. Ich habe das Arlo System seit Jahren. Einmal das Arlo und Arlo Pro. Noch nie solche Probleme gehabt. Wenn sich Probleme anbanten wie bei euch, dann habe ich einfach immer alles resettet und gelöscht. Danach neu eingerichtet als hätte ich das Produkt gerade aus dem Laden geholt. Wichtig ist:

 

Löscht in der App alle Kameras. Und löscht die Basis in der App unter Einstellungen -> Meine Geräte

kobrik
Star
Star

Einem anderen User konnte ich mit meinen Tipps helfen. Er hatte ähnliche Probleme. Lest hier ganz unten: https://community.netgear.com/t5/Arlo/Meine-Kamera-wird-nicht-mit-der-Basisstation-synchronisiert-Wi...

flusidj
Aspirant
Aspirant

Hallo Kobrik

wenn du meinst ich mache was falsch darfst du gerne vorbei kommen und es ausprobieren. Auch ich habe das Kamara System schon etwas und habe auch schon mehr als einmal das System neu eingerichtet. Und sollte ich was falsch machen ist die funktionierende Kamara damit einverstanden.

Es soll auch vorkommen das es Fehler gibt die nicht mit löschen der App und neu Aufspielen aller Kamaras gelöst werden können.

Schönen Abend

mfg

FrankMicha
Tutor
Tutor

Ich gehe nun doch endgültig von einem Hardwareschaden aus. Das gleichmäßige Blinken der Kamera bekomme ich nur zufällig durch zigmaliges Öffnen und Schließen des Batteriedeckels und Drücken des Syncknopfes hin. Ich habe auch versucht per USB-Kabel an der Basis zu syncronisieren. Mal habe ich das Blinken der Kamera hinbekommen, mal wollte sie erst nach mehrmaligen Anstecken des Kabels blinken. Bietet Arlo evtl. aufbereitete Kameras an?

Danke für die Unterstützung.

 

flusidj
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna

hast du eventuell noch einen Tip für mich nach dem letzten Versuch ist es ja so das die Kamara erst langsam blau Blinkt und das dieses dann in einem schnellen orangen Blinken übergeht.

Einen schönen Tag

Dieter (Flusidj)

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@kobrik vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft.

 

Sollte es sich hier um ein Software-Problem handeln, dann würde ich empfehlen auf das nächste Update zu warten.

Kann es eventuell sein, dass das Firmware-Update der Kamera unterbrochen wurde?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

flusidj
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna

das Update wurde immer wegen Zeitüberschreitung abgebrochen oder gar nicht angefangen, kann ich leider nicht sagen.

Es kamm immer nur die Fehlermeldung Zeitüberschreitung.

Hallo Kobrik ich danke dir auch für die Hilfestellung und Sorry wegen Gestern war nicht mein Tag noch mal DANKE und SORRY

Anna hast du eine Info wann das nächste Updtate kommt ?

mfg

Dieter (Flusidj)