Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kamera erkent Bewegung nimmt aber nicht auf, wo kann man die Einstellung ändern??

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 6821 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Garlef
Aspirant
Aspirant

Hallo bekomme Push Nachrichten das meine Arlo Kamera eine Bewegung erkannt hat,aber sie ist nicht so eingestellt das ssie ein Video oder einen Snapshot macht. Wo kann ich das einstellen bzw. ändern.

Danke

3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Garlef,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Siehe bitte den Thread.

 

Zusätzlich teile mir mit, welcher Modus ist bei Dir aktiviert?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

KatyK
Aspirant
Aspirant
Bei mir das gleiche Problem! Es nervt ! Alle Einstellungen, die in ähnlichen Treads vorgeschlagen wurden, helfen nichts ! Das komische Männlein wird nicht grün ! Und die Bewegungserkennung lässt sich gar nicht abschalten !?!
Habe den Modus: "Bewegungserkennung aller Kameras akiv" aktiviert, alle geforderten Häkchen sind drin ! Per Push kommt der Hinweis auf Bewegung aber es erfolgt keine Aufzeichnung...
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @KatyK,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Siehe bitte den Thread.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team