Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 4230 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Jordy_23
Aspirant
Aspirant

Hallo erstmal...

 

Ich habe mir heute ein Netgear Arlo System mit 2 Kameras zugelegt. Die Installation war kinderleicht...

 

Seitdem habe ich nur Probleme. 

 

1. Kamera wird offline angezeigt.

2. wenn das nicht so ist "Status wird abgefragt"

3. Kamera erkennt Bewegungen und ich bekomme ständig Nachrichten. Aufgezeichnet wird jedoch nichts.

4. The Connection was timed out or had an error.

 

Kurz und knapp. Es funktioniert nichts. Internetverbindung steht. Alle Kameras sind synchronisiert. 

 

Vielen Dank im Voraus

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
MartaL
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen!

 

Für alle Interessierten - das Problem wurde offline behandelt und es hat sich rausgestellt, dass das Problem durch den Speedport W 7823V verursacht wurde. An einem anderen Router ließen sich die Livebilder ohne Problem anschauen. Es ließ sich hier keine Firewall deaktivieren und vielleicht lag es daran.

 

Viele Grüße

Marta

Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Jordy_23
Aspirant
Aspirant

Hallo erstmal...

 

Ich habe mir heute ein Netgear Arlo System mit 2 Kameras zugelegt. Die Installation war kinderleicht...

 

Seitdem habe ich nur Probleme. 

 

1. Kamera wird offline angezeigt.

2. wenn das nicht so ist "Status wird abgefragt"

3. Kamera erkennt Bewegungen und ich bekomme ständig Nachrichten. Aufgezeichnet wird jedoch nichts.

4. The Connection was timed out or had an error.

 

Kurz und knapp. Es funktioniert nichts. Internetverbindung steht. Alle Kameras sind synchronisiert. 

 

Vielen Dank im Voraus

MartaL
Arlo Employee Retired

Hi @Jordy_23,

 

herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Welche Upload-Geschwindigkeit hast Du? Mach einen Speedtest und teile hier die Ergebnisse mit. Wie weit von der Basisstation stehen die Kameras? 

 

Ansonsten würde ich an Deiner Stelle die Kameras vom System entfernen und neu synchronisieren. Folge zuerst wie im Artikel Wie lösche ich eine Kamera von meinem Arlo System?  beschrieben. Danach öffne und schließe die Batterieabdeckung und synchronisiere die Kameras nochmal.

 

 

 

Viele Grüße

Marta

Arlo Team

Khargan
Aspirant
Aspirant

Ich habe leider das gleiche Problem. Ich bekomme ab und zu ein Standbild bei den Kamera-Einstellungen, aber bisher noch keinen Live Stream.

Beim Speedtest bin ich bei ca. 970kb/sec Upload. Das sollte aber doch zumindest mit einer Kamera funktionieren, oder?

MartaL
Arlo Employee Retired

Hi @Khargan,

 

zunächst herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Die Uploadgeschwindigkeit soll knapp ausreichen. Es soll dann enetuell Verzögerungen geben, aber Livebild soll immerhin möglich sein.

 

Wie greifst Du auf das System zu? Arlo App oder Computer? Welchen Internetbrowser verwendest Du?

 

Werden die Videos in der Bibliothek normal aufgenommen und angezeigt?

 

Viele Grüße

Marta

Arlo Team

Khargan
Aspirant
Aspirant

Habe vor kurzem eine Mail an den Support geschickt, da sind alle Infos drin.

 

Generell habe ich sowohl mit iOS App, Mac Rechner mit Safari und Firfox, sowie Windows 10 mit Edge getestet.

 

In der Bibliotek wird auch nichts aufgezeichnet, es werden nur Benachrichtigungen angezeigt. Alle Details unten:

 

Ich habe das Arlo System mit 2 Kameras, die Basis ist direkt an meinem Router angeschlossen (Telekom Speedport W 723V). Die Kameras werden erkannt und es werden auch Bewegungen erkannt und Benachrichtigungen verschickt. In den Kamera-Einstellungen bekomme ich einen Screenshot.

Leider funktioniert weder das Live-Streaming noch die Aufzeichnung.

Ich habe bereits die entsprehenen Ports frei gegeben (80, 443) und mehrmals sowohl die Basisstation alsauch die Kameras neu gestartet. Anzeige weder auf meinem Mac, noch iPhone, noch Windows 10 PC.

Mein Uploadgeschwindigkeit beträgt nominal 1180 kbps, im Speedtest ca. 970 kbps.

Auch das durchforsten der Community (sowohl deutsch alsauch englisch) hat keine Ergebnisse gebracht.

Firewall des Routers lässt sich nicht deaktivieren.

Über weiter Hilfe wäre ich dankbar, ansonsten werde ich das Paket leider zuück schicken müssen.

Die häufigste Fehlermeldung ist: "The connection to the media server timed out, was closed, or had an error."

MartaL
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen!

 

Für alle Interessierten - das Problem wurde offline behandelt und es hat sich rausgestellt, dass das Problem durch den Speedport W 7823V verursacht wurde. An einem anderen Router ließen sich die Livebilder ohne Problem anschauen. Es ließ sich hier keine Firewall deaktivieren und vielleicht lag es daran.

 

Viele Grüße

Marta

Arlo Team