Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kamera connection failed

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 5354 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
slott99
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

System mit 2 Kameras heute angekommen - neu. Basistation an Router, Basis Station erkannt, Internet verbunden, Kameras install. funktioniert, Online Konto angemeldet, Bewegungsaufnahme 100%, im Browser mit Firefox angucken 100%, Email Benachr. 100%.

 

Was nicht funktioniert ist Live stream, an beiden Kameras nicht, connection failed kommt bei jedem Versuch. Basis Station alle Ports freigegeben im Router keine veranderung.

 

Basis und Kameras neu gestartet, Batterien überprüft, mein Wlan wegen interferenz ausgeschaltet.. nix hilft.

 

Meine Internet Verb. 100000 down mit 5000 up stream.

 

Wer kann mir helfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
slott99
Aspirant
Aspirant
FW-Version
1.6.0_3643
HW-Version
VMB3010r2

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
slott99
Aspirant
Aspirant
FW-Version
1.6.0_3643
HW-Version
VMB3010r2
slott99
Aspirant
Aspirant

Adobe Flash Player war in der Firewall geblockt. Funktioniert also alles - out of the Box !!

MartaL
Arlo Employee Retired

Hi @slott99,

 

zunächst herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Klasse dass alles wieder funktioniert! Viel Spaß mit Arlo 🙂

 

Viele Grüße

Marta

Arlo Team

blutmaus
Aspirant
Aspirant

Kann meine Kameras nicht synchronisieren, Habe schon vieles probiert. (reset, anderer Router, aus ein)

immer die meldung, kamera ist offline. Das ganze hat bis vor kurzem noch einwandfrei funktioniert. ??

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Blutmaus!

 

Die Moderatorin Marta hat in einem ähnlichen Fall kürzlich empfohlen: "Schalte den Router aus und versuche diese Kamera zu synchronisieren. Wenn es geklappt hat, schalte den Router wieder ein."

 

Leider hat der Fragesteller nicht geantwortet, ob dies das Problem gelöst hat. Wäre schön, wenn Du das tust.

 

Gruß

Hugo