Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kamera blinkt 1x blau nach Batteriewechsel - defekt???

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 637 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Juergen1234
Follower
Follower
Hallo Community!

Wie ich sehe ist dieses Problem schon sehr häufig aufgetreten, aber eine Lösung dazu kann ich nicht finden.

Nach Batteriewechsek meldet sich meine Kamera nicht mehr an der Basis an.

Wenn ich den Batteriefachdeckel öffne und wieder schließe, leuchtet die LED nur kurz blau. Dann tut sich gar nichts mehr.

Batterien quer getauscht.

Support kontaktiert - soll defekt sein.

Kann mir das nicht vorstellen, da die Cam mit den aufladbaren Batterien seit über 2 Jahren problemlos läuft!

Ist ja jetzt auch schon 2 Jahr und 3 Monate alt —- somit keine Garantie!!! 😞

Kann jemand helfen???

Danke für jeden Tip

Gruss
Jürgen
1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Jürgen,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Teile mir bitte deine Support-Fallnummer in einer privaten Nachricht mit und ich werde sie im Support prüfen.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team