- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe vor 3 Tagen bemerkt das die Bilder der arlo total verpixelt und unscharf ist.
Woran kann es liegen?
Vielen Dank
- Beschriftungen:
-
Fehlerbehebung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Da Herr …sich freut bis 04.08. was von mir zu hören oder sonst den Fall schließt, hier eine Kopie meiner Antwort!
Sehr geehrter Herr …
im telefonisch eröffneten Supportfall wurden genau diese Dinge, wie auch der Reset etc. bereits besprochen und abgeklärt. Alles wurde bereits gemacht. Nur deshalb landet mein Fall bei Ihnen. Entweder funktioniert ihr innerfirmlicher Infomrmationausgleich nicht oder die Intention dem Kunden zu helfen besteht nicht. Für einen Support Experten finde ich den Lösungsansatz auf die Supportseite zu verweisen als unzureichend. Ich bin bei Ihnen gelandet, weil das alles nicht geholfen hat. Übrigens wie bei etlichen anderen auch. Bitte hier der Link zu Ihrer Information: https://community.arlo.com/t5/Arlo/Kamera-Verpixelt-unscharf/m-p/1714454/highlight/false#M13927
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@ Anna
warum wird die Firmware nicht komplett zurückgesetzt? Auf einen Zustand als noch alles funktioniert hat?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @stelim,
die Firmware kann aufgrund eines wichtigen Sicherheitsupdates nicht zrückgezogen werden.
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
warum hat das sicherheitsupdate einfluss auf
A) bildquaulität, datenübertragung
B) schalten des geofence
beide probleme sind mit den entsprechenden firmwareupdates neu oder erneut aufgetreten.
trotz BETA tut sich beim geofence nun seit wochen nichts mehr. das server end fix hat auch nichts geändert.
aufgrund des zeitverlaufes kann man verschiedene annahmen treffen. sie wurden hier und anderswo schon mehrmals formuliert.
ich abe nun ein system, bei dem ich bei verlassen und ankommen jeweils 4 basisstationen aktivieren oder deaktivieren darf, da zwar das iphone trecking richtig funktioniert, aber der fence dennoch nicht geschaltet wird.
das nun über monate seit kauf.
no,no,no, no go!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
so,so... Sicherheitsupdate... Sicherheit für wen ??
Für die Gestalten die im Pixelmatsch nicht zu erkennen sind ??
Armutszeugnis......
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
https://www.docma.info/blog/verpixeln-bleibt-sicher
Alles Ausreden von einer total überforderten AnnaK, die neben diesem Thread auch noch unzählige andere Beschwerden zu den ganzen anderen Unzulänglichkeiten der Arlo-Vera... mit Ausreden hinhalten muss. Hoffentlich gibt's dafür wenigstens eine angemessene Bezahlung seitens der Erfinder des grösten Reinfalls in der Geschichte der Sicherheits-Kamera-Systeme.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Meine Einzelfallüberprüfung vom Arloexperten ist seit 29.07. in Bearbeitung. Der erste Lösungsvorschlag war das Zuschicken eines Links auf die Arlo Supportseite.
Dann habe ich den Herrn, wie weiter oben bereits beschrieben, angeschrieben und einen Link zu dieser Seite mitgeschickt.
Heute kommt der zweite Lösungsvorschlag:
Haustürkamera an einen anderen Ort verbringen, Akku raus, reseten, neu binden und erneut ein Bild schicken. Und wie alt meine Kamera wäre.
Alles wurde bereits gemacht und mit dem Support abgesprochen! Ohne Ergebnis. Die zweit Kamera auf der Terasse mit ebenso schlechter Qualität interessiert plötzlich nicht mehr.
Es hat einfach keinen Zweck! Selbst wenn man sich bis zur Selbstaufgabe bemüht, man kommt gegen diesen grottenschlechten Support nicht an.
Ich habe um Schließung des Falls gebeten und schaue mich nach einem anderen System um. Es kostet nur unnötig meine Nerven.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo zusammen,
@Trialeddy könntest du mir die Fallnummer zukommen lassen?
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Anna,
habe ich gemacht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe die neue Basisstation gestern in Betrieb genommen - und musste dazu einen neuen Account anlegen und alle Cams neu connecten, da bei meiner zweiten Cam keine Aufnahme mehr erlaubt war - obwohl ich nur 4 Cams betreibe. Das hat den Gesamtinstallationsaufwand auf etwa 1 Stunde aufgebläht.
Die Aufnahmen sind nach wie vor verpixelt (vor den Firmware-Updates waren sie tadellos). Neu ist, dass ich keine USB-Laufwerke mehr formattieren kann - jedes Laufwerk, welches ich entsprechend der Vorgaben von Arlo anschliesse, gibt die Meldung aus, dass eine Formattierung vonnöten ist. Diese kann die Station neuerdings aber nicht mehr durchführen, es gibt einen Fehler. Eine Formattierung mit dem Laptop ins Fat32 Format hilft auch nicht. Ergebnis nach kurzer Recherche in den Arlo-Foren: Ich bin mit dem Problem nicht allein. Und habe jetzt das Problem, dass die Lokale Speicherung nicht mehr möglich ist.
Ergebnis: verpixelte Videos. Keine lokale USB-Speicherung mehr.
Aber: vollen Preis für das Produkt bezahlt.
Ich könnte schreien.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Gegenfrage: aus welchem Grund folgst du denn dann noch der Diskussion?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Gegen Fußpilz dürften die Erfolgsaussichten besser sein.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@Tristan2000 schrieb:
Ich verstehe aber auch nicht, wenn man sooo fassungslos und entrüstet und hilflos ist, warum keiner den Rechtsweg einschlägt....ist doch dann offensichtlich Betrug dieser Firma!!!
Den Rechtsweg in Deutschland? Hahahahaaaaaaa!!!
Unser Rechtssystem ist dazu da, dem kleinen Mann das Geld aus der Tasche zu ziehen und damit studierte Juristen sich einen Porsche davon kaufen können!
Hast du schon mal in Deutschland geklagt?
Unser Rechtssystem ist täterorientiert und nicht opferorientiert. Das heißt, wenn ich dir die Kauleiste raushau, bin ich in einem halben Jahr wegen guter Führung wieder draußen, aber du hast trotzdem keine Zähne mehr, ich schon! 🙂
Alles vergeblich, wir werden sowieso von vorn bis hinten verars****.....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo zusammen,
danke für eure Beiträge!
@Trialeddy danke für die Nachricht.
@DonThomaso deine Kommentare sind nicht angemessen. Ich würde dich bitten die Kommentare gegenüber anderen Nutzern sein lassen.
Nun zu den Neuigkeiten:
Wir haben eine Information über eine neue Beta Firmware erhalten. Diesmal handelt es sich um eine Firmware für die Basisstationen.
Die Firmware gibt es für die Basisstationen VMB3010 und VMB4000.
Wirl würden außer der Bestätigung, dass man diese Firmware testen möchte, noch Beispielvideos mit der höchsten und der niedrigsten Videoqualitäteinstellung nach dem Update benötigen.
Wenn jemand diese eingespielt haben möchte, bitte um eine PN mit der Bestätigung.
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe eine VMB 3500r4. Auch hier ist alles verpixelt.
Der Suport meldet sich auch nicht mehr. Ich habe eine Video geschickt und alles dokumentiert, was alles unternommen wurde. Wahrscheinlich wissen sie selber, dass es keine Lösung gibt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Vielen Dank für deine Bemühungen und erneutem aktivieren des Support. Meine Erfahrungen mit Updates von Arlo in den letzten 15 Monaten motivieren mich nicht, jetzt noch eine Betasoftware zu testen. Im Augenblick weiß ich was ich habe. Es ist zwar bei weitem nicht zufriedenstellend, aber es funktioniert zumindest. Weitere Probleme brauche ich nicht.
Allein die Art des Anschreibens hält mich davon ab:
Tag Eduard,
Dank, dass Sie unsere Kundendienstzentrale kontaktiert haben. Wir möchten Sie bitten, dass Sie die Vereinbarungüberprüfen und anerkennen, sodass wir die Bearbeitung Ihres Falles fortsetzen können.
Dank für Ihre Hilfe bei dem Verbessern von unserem Support!
ARLO Support
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Aber ich denke diese Zeit ist vorbei. Deshalb kommen und gehen auch viele Unternehmen.
Früher hat man alles dafür getan um zufriedene Kunden zu haben. Man wollte das sie wieder kommen. Denkt mal darüber nach!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo zusammen,
@Trialeddy bei den Bedingungen handelt es sich um eine standardmäßige Information. Wenn das Bild nach dem Update immer noch nicht zufriedenstellend wird, dann kann diese Version zurückgezogen werden.
@mfsimba wenn du meine Nachricht liest und die worauf sie sich bezieht, dann wirst du sehen, dass es sich hier weder um mich noch um das Unternehmen handelt. Es kann doch nicht sein, dass sich die Nutzer gegenseitig beschimpfen, oder?
@stelim sende mir bitte die Fallnummer in einer privaten Nachricht.
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
-
Apple TV App
2 -
Arlo Mobile App
29 -
Arlo Secure
2 -
Arlo Smart
17 -