Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kamera Syncronisiert nicht mehr

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 5849 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
AHERTER
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

ich bekam gestern mein arlo smart home.

 

ich konnte alles gut installieren, es funktionierte alles.

 

auf einmal erkannten die zwei kameras keine bewegung mehr.

seltsamerweise sollte ich zuvor ein FW- update der kameras machen...

hängt es damit zusammen?

 

ich löschte die kameras, konnte sie aber nicht mehr syncronisieren.

 

ein reset der basis brachte nichts.

 

habe mich komplett neu angemeldet, es geht auch nicht mehr.

 

weiß jemand was das sein kann ???

 

danke !!

6 ANTWORTEN 6
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @AHERTER,

 

erstmal herzlich willkommen auf der Community!

 

Wurde die Basisstation nach dem durchgeführten Reset wieder dem Account hinzugefügt - das heißt wird sie unter dem Account angezeigt?

 

Wie leuchten die LED's an der Basisstation?

 

Wurden die Kameras neu gestartet?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Support Team

AHERTER
Aspirant
Aspirant

hallo,

 

 

danke für die schnelle antwort!

 

hat sich  erledigt,  ich drückte die sync-taste an der basis  zu lange, das war der grund, vielen dank.

 

aber sollte man event. in der anleitung erwähnen, dass man nur kurz drücken soll....

 

grüsse

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @AHERTER

 

vielen Dank für die Antwort.

 

Es freut mich sehr, dass die Kameras synchronisiert werden konnten.

 

Es gibt auch einen entsprechenden Artikel für die Synchronisierung der Kameras: Wie konfiguriere und synchronisiere ich meine Arlo-Kameras?

 

Die Sync-Taste muss man nur ganz kurz drücken und danach loslassen, damit die Kameras synchronisieren können.

 

Ich werde das Thema somit als gelöst markieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Support Team

margo
Aspirant
Aspirant
Hallo!

Ich habe das gleiche Problem! An der Basis leuchten alle 3 LED's grün. Systemsoftware sagt mir das 1 Basis unterstützt wird. Unter "verbunden" steht jedoch "0"!

Die Kameras lassen sich auch nicht verbinden!

Erst lief es, und jetzt geht gar nichts mehr!

Ich bitte um schnelle Hilfe, da ich das System ansonsten zurück schicken werde!
margo
Aspirant
Aspirant
 
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @margo,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!


margo schrieb:
An der Basis leuchten alle 3 LED's grün. Systemsoftware sagt mir das 1 Basis unterstützt wird. Unter "verbunden" steht jedoch "0"!

Dies bedeutet, dass die Basisstation deaktiviert wurde. Jetzt muss man sie wieder hinzufügen.

 

Greife auf den Arlo Account über einen PC, der im gleichen Netzwerk angeschlossen ist zu, und versuche die Basisstation erneut hinzuzufügen: Einstellungen -> Abonnement -> Basisstation hinzufügen

 

Danach sollen alle Einstellungen wieder angezeigt werden. Wenn nicht, wird ein Reset der Basisstation und die erneute Einrichtung des Systems notwendig.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team