Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kabellose Arlo Essential Video-Türklingel mit Türgong

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 345 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
sabinea
Follower
Follower

Hallo zusammen,

wir haben diese Arlo Video Türklingel mit dem Tür Gong. Nun haben wir seit kurzem das Abonnement gelöst für CHF 4.99 im Monat, wo es heisst, man könne die Fotos /Videos in der Cloud 30 Tage lang abrufen. Kann mir bitte jemand hier weiterhelfen und sagen, wo ich diese Cloud finde, bzw. wie das genau funktioniert, wo ich das finden, abspeichern kann? Ich sehe nur immer die Aufzeichnungen, die der "Bewegungsalarm" macht und die ich immer sehen an dem jeweiligen Datum und dann auch immer grad lösche. Aber was ich das für eine Cloud? Entschuldigt diese dumme Frage....
Und ich habe noch Fragen, sorry....Was hat man denn mit diesem Abo noch für Optionen? Was ist dies für eine Sirene, die man aktivieren kann? Ich finde irgendwie keine genaueren Beschreibungen. 

Das Problem ist, in unserem Ort sind seit einiger Zeit Fahrraddiebe und solche die bei parkierten Autos nachts die Scheibe einschlagen, unterwegs, sowie versuchen sie einzubrechen. Nun frage ich mich, wie ich meine Arlo "aufrüsten" kann. 

Besten Dank für eure Antworten.

LG Sabine 

2 ANTWORTEN 2
StephenB
Guru Guru
Guru

@sabinea wrote:

Ich sehe nur immer die Aufzeichnungen, die der "Bewegungsalarm" macht und die ich immer sehen an dem jeweiligen Datum und dann auch immer grad lösche. Aber was ich das für eine Cloud? 


These are the recordings that Arlo is saving in their cloud.  The doorbell isn't saving video all the time - it only saves it when motion is detected.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @sabinea,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Eine Arlo Kamera nimmt auf, wenn sie eine Bewegung erkennt und speichert die Aufnahmen in der Arlo Cloud, wenn man über Arlo Secure verfügt. Die Cloud-Aufnahmen findest du in deinem Arlo Konto in der Bibliothek.

Mit Arlo Secure Abonnement hat man Zugang zu weiteren Bewegungserkennungsfunktionen, zu personalisierten Aktivitätszonen und schnellerer Reaktion auf Alarme mit Sperrbildschirm. Weitere Informationen dazu findest du im folgenden KB-Artikel: Was ist Arlo Secure, und wie kann ich seine Vorteile nutzen?

 

Die Arlo Video Doorbell Wire-Free verfügt über eine integrierte Sirene, die in der Arlo App manuell aktiviert werden kann oder du kannst die Sirene so einstellen, dass sie automatisch erklingt, wenn eine Bewegung erkannt wird, um unerwünschte Besucher abzuschrecken: Wie aktiviere oder deaktiviere ich die Sirene meiner Arlo Ultra oder Arlo Pro 3 Kamera?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team