Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Können die Cameras u Basisstation VMB 3000 ohne festes Internet mit mobilen Hotspot betrieben werden

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 105 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
talkinghead
Follower
Follower

Guten Tag,

bin seit ein paar Wochen umgezogen und möchte die Cameras von Arlo weiterhin nutzen. Da ich am neuen Ort kein festes Internet und damit Wlan habe, kam ich auf die Idee einen mobilen Hotspot mit SIM-Karte und monatlichem Datenvolumen zu kaufen und mit der Basisstation zu verbinden, damit ein Wlan mittels mobilem Wlan-Router hergestellt werden kann.

Nun kann ich bei den Produktbeschreibungen und -bildern der Hersteller der mobilen Wlan Router keine Anschlussmöglichkeit für das Lan-Kabel finden, um die Basisstation mit dem Router verbinden zu können. Ist es denn generell möglich die Arlo Cameras über den mobilen Hotspot zu betreiben?

Hat jemand Erfahrung mit der o.g. Lösung oder was kann man tun, wenn kein stationäres

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @talkinghead,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

 

Wir empfehlen das Arlo System an eine feste Internetverbindung anzuschließen. 

 

Siehe bitte den durchschnittlichen Datenverbrauch der Kameras. Auf der SIM-Karte muss ausreichend Datenvolumen vorhanden sein.

 

Wie viel Speicherplatz verbrauchen die Arlo Videos?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team