Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Instalation der Camera mit der Basisstation der Arla Wire Free HD Camera

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3994 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Wehodienst
Aspirant
Aspirant

Ich habe ein Problem mit der zweiten Camera.

Die erste wurde erkannt und funktioniert gut.

Bei der Zweiten ist es nicht möglich diese zu installieren. Wenn ich die Baterien einlege, leuchtet die blaue Lampe einige male, drücke ich aber auf SYNC passiert nichts. Die Basisstation zeigt durch blinken an, das sie auf Empfang ist. Nur die Camera sendet nichts.

Frage, mache ich was Falsch oder ist diese Camera defekt ???

Vielen Dank für eure Hilfe

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Wehodienst,

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

Hast Du versucht die Batterien zu tauschen? Du kannst auch die Batterien von der ersten Kamera nehmen und die zweite Kamera mit diesen testen.

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Wehodienst
Aspirant
Aspirant
Danke Anna
Habe ich versucht, ohne Erfolg.
Wenn ich Batterien einlege, blinkt die Kamera einige Male und dann nicht mehr.
Gruß Werner
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Werner,

versuche die Sync.-Taste sowohl an der Basisstation als auch an der Kamera nur ganz kurz anzuklicken. Halte diese Tasten (weder an der Kamera noch an der Basisstation) nicht gedrückt.

In der App sieht man nur eine Vorgehensweise, wie man die Kamera sync. kann. Um die Kameras zu synchronisieren, müssen allerdings die Tasten gedrückt werden. 

Sollte es weiterhin nicht funktionieren, prüfe mithilfe eines Programms auf welchen Kanälen die WLAN Netzwerke in der Umgebung arbeiten. Sollte es viele Netzwerke an dem gleichen Kanal wie der Router und die Basisstation geben, ändere diesen und versuche die Kamera noch einmal neu zu synchronisieren.

Viele Grüße

Anna

Arlo Team