Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 4628 Aufrufe
  • 3 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
EnfantTerrible
Tutor
Tutor

Hallo Community,

Ich habe das Problem das bei einer Kamera der Infrarot Modus nicht funktioniert.

Die LEDs leuchten zwar aber das Bild ist dunkel. (Nachtmodus ist aktiviert)

Wenn ich das Batteriefach der betroffenen Kamera öffne & natürlich wieder schließe funktioniert diese dann wieder für < 24 Stunden - das ist aber keine dauerhafte Lösung.

Ich hab schon einen Werksreset gemacht (also die Resettaste hinten an der Basissation gedrückt bis die LEDs Gelb/Orange geleuchtet haben), das brachte auch keinen Erfolg - Jedoch war nach dem Hinzufügen der Basisstation sofort wieder alles da, keine Ahnung ob das so gewollt ist?

Hat jemand eine Idee?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Beste Grüß

Hier noch die Fotos mit & ohne Licht damit es besser vorstellbar ist:

Mit LichtMit LichtOhne LichtOhne Licht

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @EnfantTerrible,

das tut mir leid wegen der Kamera.

Ich hoffe, dass der Austausch schnell durchgeführt wird und Du das Arlo System nutzen kannst.

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @EnfantTerrible,

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Danke für die Beschreibung und die Bilder. Es deutet alles auf einen Hardware-Defekt hin. Wenn die erneute Synchronisation keine oder nur kurzfristige Besserung bringt, dann empfehle ich Dir direkt den Arlo Support zu kontaktieren und das Verhalten der Kamera sowie die Schritte, die Du bereits durchgeführt hast, zu beschreiben. Die Arlo Experten werden Dir helfen.

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

EnfantTerrible
Tutor
Tutor

Hallo @AnnaB

Danke für deine Antwort.

Ja nach dem noch unzählige male einen Reset versucht habe, das Ergbnis sich aber nicht gebessert hat, habe ich den Support bemüht, auch dieser geht von einem Hardware defekt aus.

Die Kamera ist noch keine Woche alt 😞 darum wollte ich das nicht wirklich wahrhaben.

Jedoch wurde mir vom Support ein Austausch der defekten Kamera angeboten, derzeit warte ich nur mehr auf den Anruf des Mitarbeiters.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @EnfantTerrible,

das tut mir leid wegen der Kamera.

Ich hoffe, dass der Austausch schnell durchgeführt wird und Du das Arlo System nutzen kannst.

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

EnfantTerrible
Tutor
Tutor

Alles gut gegangen - Kamera wurde getauscht & die neue Funktioniert wie sie soll

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @EnfantTerrible,

danke für Dein Feedback bezüglich des Austausches. Ich freue mich, dass die neue Kamera jetzt einwandfrei funktioniert.

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team