Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Individuelle Zeitsteuerung der Kameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3105 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
smartman
Follower
Follower

Hi Arlo,

 

es wäre wünschenswert und vor allem batterieschonend wenn sich die einzelnen Kameras individuell im Zeitschema ansteuern ließen. Z.B. Kamera 1 von 20:00 Uhr bis 06:00 Uhr weil es sich um eine Nebeneingangstür handelt die nur Nachts überwacht werden soll, Kamera 2 immer aktiv weil es die Hauseingangstür ist und Kamera 3 von 23:00 bis 06:00 weil sie einen Flur im Wohnbereich abdeckt.

Bisher werden alle Kameras im Zeitschema generalisiert erfasst und das ist weit jenseits der Möglichkeiten des Systems.

1 ANTWORT 1
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @smartman,

 

danke für Deinen Beitrag!

 

Ich werde ihn verschieben, da diese Möglichkeit bereits gegeben ist. Man muss hierfür allerdings die Modi und den Zeitplan entsprechend anpassen.

 

Schaue Dir z. B. die folgenden Threads an:

 

Alle kameras aktiv. Wenn Kamera 1 auslöst, soll auch Kamera 2 auslösen. Kamera 3-5 bleiben unscharf.

Modusmöglichkeiten

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team