Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

IFTTT? Das kann doch kaum Euer Ernst sein?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 272 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Highlighted
StefanAusP Star
Star

Hallo Arlo-Team,

 

ich wollte gerade meine Hausautomation mit meinen Arlo-Kameras über IFTTT verknüpfen und musste festellen, dass außer Aktivieren und Deaktivieren nichts weiter geht!? Kein selbst erstellter Modus und insgesondere auch nicht der Zeitplan? Ist das Euer Ernst? Hat mal jemand darüber nachgedacht wie sinnvoll das ist? Sollte man dieses "Feature" tatsächlich bewerben? Leider bekommt man ja immer keine Info, ob da noch etwas brauchbares draus wird. 

Sehr enttäuschend...

Stefan

AnnaB Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @StefanAusP,

 

ich stimme dir zu, dass das eine gute Alternative zu den Standard-Modi wäre.

 

Sehe bitte die folgende Idee unter Gedankenaustausch an: Mehr Möglichkeiten mit IFTTT.

 

Du kannst diese Idee unterstützen, indem du ihr einen Kudos vergibst.

 

Da es sich hier um einen Dienst vom Drittanbieter handelt, würde ich auch empfehlen bei IFTTT die gleiche Idee vorzuschlagen.


Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team