Hamburg
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Moin,
ich bekomme das mit dem Hub und Kameras bei meinem Freund auf seinem Samsung Handy einfach nicht erneut installiert.
Unser Problem war, dass wir zuerst die Aufnahmen nicht auf dem Stick speichern konnten, weil die Arlo Software ein Problem hatte. Daraufhin habe ich die Station resetet und dann war alles auf meiner ArloApp und die von meinem Freund auf dem Handy weg.
Ich habe mit Mühe nach ein paar Versuchen es geschafft bei mir die Station und die Kameras zu installieren. Bei meinem Freund habe ich schon die App auf dem Handy deinstalliert, das Handy runtergefahren, versucht sein Handy mit einem Kabel mit der Station zu verbinden, hat alles nicht geklappt. Habe das auch schon versucht mit Synchronisieren an verschiedenen Tagen, klappt alles nicht.
Die blöde Hotline die Nummer funktioniert auch nicht und dieser blöde Service Chat bringt mich auch nicht weiter und eine Mail Adresse findet man nirgends. Hat jemand das gleiche Problem? Muss das Handy Samsung S10e jetzt bestimmte neue Anforderungen erfüllen?
Vielen Dank für Eure Hilfe
- Beschriftungen:
-
Arlo Mobile App
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Elisabete,
herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!
Um auf unsere Support-Optionen zuzugreifen, besuche bitte die offizielle Arlo Website unter arlo.com/de_de/support und scrolle nach unten. Nachdem du dich bei deinem Arlo Konto angemeldet hast, findest du dort die benötigten Supportressourcen und Hilfsangebote.
Damit ich dir weiterhelfen kann, beantworte mir bitte folgende Fragen:
- Welche Arlo Secure App Version ist auf dem Samsung S10e installiert? Ist es eine mit "Feed" oder "Bibliothek"?
- Welche Fehlermeldung kommt bei der Installation des Arlo Systems? Bitte teile mir die Modellbezeichnung der Arlo Geräte mit, die du installieren versuchst.
- Kann sich dein Freund mit deinen Zugangsdaten über sein Samsung Handy einloggen?
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
-
Apple TV App
2 -
Arlo Mobile App
29 -
Arlo Secure
2 -
Arlo Smart
17 -