Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Gleichzeitige Aufnahme

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 1581 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Thomas70
Aspirant
Aspirant

Ich habe 8 Arlo Kameras an einer Base. Bei Aktivität an mehreren Kameras, nimmt nur eine auf. Lässt sich das ändern?

7 ANTWORTEN 7
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Thomas70,

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

Welche Arlo Kameras hast du? Gebe mir bitte die Modellbezeichnung mit.

Wie hast du das festgestellt, dass die Kameras gleichzeitig eine Bewegung erkennen? Bekommst du Push-Benachrichtigungen von allen Kameras, die Aufnahmen aber nur von einer?

Seit wann gibt es den Fehler?

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Thomas70
Aspirant
Aspirant

Hallo

Ich habe 4 Pro 3 mit dem Smart-Homekit und 3 Arlo Essential über WLAN. Eine weitere Essential XL ist aktuell nicht in Nutzung.

Aufgefallen ist es mir, dass z.B. eine Benachrichtung von der Kamera Garten kommt und ich dann keine Aufzeichnung davon habe, dass jemand durch die Haustür kam. Oder ich habe eine Benachrichtigung aus dem Büro (WLAN) und wieder sehe ich kein Video von der Haustür oder einer Person, die durch meinen Carport läuft.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Thomas70,

danke für deine Antwort.

Hast du ein aktives Arlo Abonnement für die Cloud-Aufnahmen oder verwendest du die lokale Speicherung auf deinem Arlo SmartHub?

Justyna

Arlo Community Team

Thomas70
Aspirant
Aspirant

Habe ein Arlo Abonnement 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Thomas70,

welche Kameras genau betrifft das Problem? Alle Pro 3 und Essential Spotlight Kameras? Von welcher Kamera gibt es Aufnahmen in der Cloud?

Welchen Modus verwendest du? Hast du für die Kameras Aktivitätszonen eingestellt?

Viele Grüße

Justyna
Arlo Community Team

Thomas70
Aspirant
Aspirant

Es gibt von allen Kameras Aufzeichnungen in der Cloud, jedoch nie zu gleichen Zeiten. Mein Eindruck ist, dass keine zweite oder dritte Aufzeichnung paralllelmöglich ist, wenn bereits eine läuft.
Kameras sind auf Bewegung eingestellt, es gibt Aktivitätszonen, aber das ist nicht das Problem.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Thomas70,

bitte melde dich direkt bei unserem Kundensupport, um weitere Unterstützung zu bekommen. Die Supportoptionen findest du auf der Arlo Seite: arlo.com/de_de/support

Schönes Wochenende

Justyna

Arlo Community Team