Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Geräteliste im Router

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3964 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
spyVSspy
Aspirant
Aspirant

Hallo, ich habe seit kurzem die Arlo Wireless mit 2 Kameras, wobei die eine der beiden Kameras ab und zu zickt, muss halt noch etwas experimentieren.

Was mir aber aufgefallen ist, Arlo ist unter dem Namen "VMB3010" in der FritzBox-Geräteliste aufgeführt. Heissen die Systeme mit 2 Kameras nicht "3020"?

Ist das egal, oder doch ein Hinweis, das was nicht stimmt?

1 ANTWORT 1
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @spyVSspy,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Wenn das System mit 2 Kameras gekauft wurde, dann sollte es tatsächlich mit der Bezeichnung VMB3020 versehen werden. Darin würde ich jedoch keinen großen Fehler entdecken. Die Basisstation kann man mit mehreren Kameras benutzen - die Kameras lassen sich einzeln zukaufen.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team