Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Geofencing und Hinweiston

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3368 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
consule10
Follower
Follower
Hallo und guten Abend,

Bin seit kurzem glücklicher Besitzer einer Arlo Cam .
Geofencing klappt bei mir super .
Jedoch benutzen wir die Cam für eine Garage und zwei weitere Freunde sind mit eingetragen .... wenn sie zur Garage kommen bekomme ich eine Benachrichtigung in welchem Zustand sich die Cam befinden .... wieso aber nicht meine beiden Kumpels ? Haben beide Adminrechte.

Desweiteren hab ich schon gelesen dass es hinweistöne nicht einzustellen geht auf einem iOS Gerät . Hat da schon jemand ne Lösung gefunden ?

Vielen Dank im Voraus
1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @consule10,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Prüfe in den Geofencing Einstellungen, ob bei Push-Nachrichten ganz unten die Geräte von Deinen Freunden markiert sind.

 

Bezüglich der Änderung des Benachrichtigungstones auf iOS Geräten habe ich noch keine Neuigkeiten.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team