Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Geofencing - lange Zeit war Ruhe, jetzt gehen die Probleme wieder los.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 156 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
butlergum Tutor
Tutor

Hi Community,

 

aktuell macht mir das Geofencing wieder enorm Probleme. Wir nutzen es in unserem Haushalt mittels zweier iPhones (7/8). Das hatte auch lange gut funktioniert. Seit ein paar Wochen erkennt Arlo aber nicht mehr, wer noch zuhause ist oder unterwegs. In Folge dessen, schalten die Kameras entweder ein, wenn noch jemand zuhause oder sie bleiben deaktiviert, wenn beide Smartphones außer Haus sind.

Sehr ärgerlich, da Geofencing für uns absolut unverzichtbar wurde. Ständiges manuelles Ein / Ausschalten der Kameras ist wirklich von vorgestern wenn man sich mal an Geofencing gewöhnt hat.

Wer hat ähnliche Probleme, gibts eventuell eine Stellungnahme vom Arlo Support?

Model: VMB3000 | Arlo Base Station
Deftl Luminary
Luminary
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

@butlergum es gibt aktuell mehrere Threads bezüglich des Geofencing Problems.

Es wird daran gearbeitet.

 

Bis es eine Lösung gibt, kann man das Geofencing mit IFTTT und Life360 App verwenden. Die Anleitung findet man hier: IFTTT und Life 360

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team