Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Geofencing funktioniert nur mit Admin Handy

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2589 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
kilianWestner
Follower
Follower

Hallo,

 

 

ich habe das Problem, dass Geofencing lediglich auf meinem Handy ( Iphone 6S ) funktioniert. Sobald ich die Zone verlasse, bekomme ich die meldung dass Arlo aktiviert ist... aber meine Frau ist noch zu Hause ( auch Iphone 6S ). In der App wird auch angezeigt dass sie anwesend ist.  Was läuft hier falsch ? In den Modi habe ich unter geofencin eigestellt, dass Arlo aktiv sein soll wenn ich das Haus verlasse... das kann ich aber bei meiner Frau niocht einstellen ( sie hat in der App nicht die Rechte geofencing zu bearbeiten. Ich habe ihr Administarative Rechte in der app eingeräumt....

Das Ganze system ist natürlich albern wenn es nur auf ein Handy reagiert.... 

 

vielen Dank für eine Rückmeldung

1 ANTWORT 1
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @kilianWestner,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Das Problem wurde auf unserer Community bereits angesprochen. Ich würde Dich bitten, den Blick auf den Thread zu werfen und vorgeschlagene Schritte durchzuführen.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team