Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Geofencing - die Geräte der Freunden werden nicht erkannt.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 14396 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Magics
Aspirant
Aspirant

So nach einige Tagen der Nutzung habe ich ein Problem. Ich habe meinen Sohn und meine Frau in der Geofencing Nutzung mit drin. Trotzdem nimmt die Camera auf wenn ich das Haus verlasse und die beiden noch Zuhause sind. Selbst wenn ich im Hof stehe nimmt sie auf wenn ich nach Hause komme. Sie sollte doch mein Handy und das meiner Frau/ Sohn erkennen . Was mache ich da falsch?

9 ANTWORTEN 9
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Magics,

 

danke für Deinen Beitrag.

 

Da es sich jetzt um ein anderes Problem handelt, habe ich Deinen Post hier verschoben.

 

Arbeitet die App im Hintergrund auf allen Geräten? Handelt es sich hier um 3 iOS Geräte?

 

Hast Du die Einstellungen der Geofencing geprüft? Sind alle 3 Geräte bei "Aktive Geräte" und "Push-Nachrichten" markiert?

 

Welchen Radius hast Du gewählt? Der Radius "Klein" umfasst ca. 150 Meter.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Magics
Aspirant
Aspirant

Hallo

Ja Geofencing ist so eingestellt!

Der Arlo Router steht im Wohnzimmer. Die Reichweite steht auf klein. Bis zu dem Cameras sind es ca 20 Meter in den Hof.

Die Geräte sind alle IOS Iphone´s. Push Benachrichtigungen sind an.Aktivierte Geräte auch. Router wurde immer mal resettet um Fehler auszuschliessen. Szenario sieht wie folgt aus. Sohn und Frau sind im Haus. Sohn geht zur Schule. Camera nimmt ihn auf. Wenn ich zb nach Haus komme und im Hof bin nimmt sie mich auf anstatt mich zu erkennen.

 

LG

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Magics,

 

danke für Deine Nachricht.

 

Die Einstellungen scheinen richtig zu sein. Bekommen Dein Sohn und Deine Frau die Push-Nachrichten, wenn der Modus über Geofencing geändert wird?

 

Wird der Modus über Geofencing überhaupt geändert?

 

Was passiert, wenn Du kurz auf "Aktiviert" und dann wieder auf Geofencing änderst?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Magics
Aspirant
Aspirant

Hallo

Als ich gerade nach Hause kam wurde ich wieder von den Cams gefilmt. 10 Minuten nachdem ich Zuhause war kam die Meldung das ich im Homemodus bin. Als mein Sohn gerade nach Hause kam nahm die Cam ihn auch auf.

Nachdem ich das oben aufgeführte gemacht habe gin mein sohn in den Hof und wurde nicht aufgenommen.

Es scheint so zu sein das die Camera viel zu spät erst merkt das ich im Bereich bin.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Magics,

 

danke für Deine Nachricht.

 

Auch bei Dir scheinen die Einstellungen, welche Du vorgenommen hast, in Ordnung zu sein.

Geofencing funktioniert nicht immer richtig. Die Ingenieure arbeiten daran, wir haben allerdings noch keine neue Informationen diesbezüglich.

 

Zur Zeit wird empfohlen den Modus manuell zu ändern. 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

 

Magics
Aspirant
Aspirant

Das ist schade. Genau deswegen habe ich das System bevorzugt. Es erkennt leider mein Handy immer unterschiedlich früh oder spät. 

Bei dem Preis finde ich sollte so ein Gerät ausgereift/getestet sein. Wenn ich das gewusst hätte wäre ein anderes System

eher gekauft worden.

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Magics,

 

danke für Deinen Beitrag.

 

Es tut mir leid, dass es bei Dir Probleme mit dieser Funktion gibt.

 

Du könntest noch eventuell den Dienst Stringify nutzen und dort die Lokalisation mit Kameras konfigurieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Magics
Aspirant
Aspirant
Was für eine peinliche Antwort. Ich soll ein Tool installieren dem ich vertrauen soll damit mein teuer gekauftes Produkt das halten kann was es in der Werbung verspricht. Sorry aber schonmal was von Kulanz gehört?
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Magics,

 

es war nur eine Alternative.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team