Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1067 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
DomZon
Tutor
Tutor

Hallo,

wir haben seit einiger Zeit Probleme mit dem Geofencing.

Ich bin Admin in unserem Arlo-Account und habe Geofencing bisher immer so eingestellt, dass Arlo aktiviert wird, wenn meine Frau uns ich das Haus verlassen. Seit einigen Tagen wird der Standort meiner Frau aber entweder gar nicht erfasst ("nicht verfügbar") oder aber er ist dauerhaft "innerhalb der Zone", sodass sich Arlo nicht aktiviert.

 

Wir haben bereits die App auf dem Handy meiner Frau neu installiert und auch einen neuen Benutzer angelegt, dennoch funktioniert es nicht. Die Einstellungen hinsichtlich Standort-Erfassung im iPhone sind alle korrekt aktiviert.

Meine Frau und ich nutzen beiden iPhone 7.

 

Geofencing hat bis vor einigen Tagen problemlos funktioniert, die Probleme kamen ganz plötzlich (möglicherweise beim letzten Update der App, da hier erneut Zugriff auf die Standort-Daten gegeben werden musste).

 

Gibt es hier eine Lösung?

 

Danke und viele Grüße

DomZon

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @DomZon,

 

danke für deinen Thread!

 

Du könntest noch versuchen dich mit deinen Anmeldedaten auf dem iPhone deiner Frau anmelden und prüfen, ob es sich etwas ändern wird.

Wenn alle Einstellungen für den Standort, alle Berechtigungen gegeben sind und alles bis vor Kurzem funktioniert hat, dann würde ich dir eine Kontaktaufnahme mit dem Support empfehlen, damit dies an die Ingenieure weitergeleitet werden kann.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

DomZon
Tutor
Tutor
Hallo, leider besteht das beschriebene Problem bis heute. Geofencing ist nicht benutzbar, da das iPhone7 meiner Frau immer als „nicht verfügbar“ dargestellt wird, was eine korrekte Zuordnung des Standorts verhindert.
Ist hier eine Lösung in Sicht?
Danke und viele Grüße
DomZon
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @DomZon,

 

in diesem Fall würde ich dir empfehlen eine Support-Anfrage zu erstellen.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Communtiy Team