Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Geofencing 2 Handys

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1971 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
GWE
Follower
Follower

Hallo,

 

ich versuche zwei Handys von 2 Personen mit Geofencing zu nutzen. Mein Handy ist das Haupthandy und das zweite Handy ist von einem Familienangehörigen, den ich als Freund oder Mitnutzer eingeladen habe und auch dort die Arlo App installiert habe. Immer wenn das 2 Handy außer Haus ist, wird nicht erkannt das Handy 1 noch im Haus ist und es gibt Bewebungsmeldungen. Wie erreiche ich, dass erkannt wird, dass nur ein Handy außer Haus ist und keine Bewegung erkannt wird. Beide Handys sind iphones. Außerdem erkennt Geofencing auch manchmal nicht, dass beide Handys außer Haus sind. Über Hilfe würde ich mich freuen. GWE

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @GWE,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Seit einiger Zeit funktioniert Geofencing nicht richtig. Die Ursachen werden noch geprüft. Es ist allerdings schwer zu sagen, warum Geofencing auf manchen Geräten einwandfrei funktioniert und auf den anderen nicht.

 

Ich würde Dir empfehlen zu prüfen, ob Geofencing nur mit einem Gerät, in diesem Fall dem Hauptgerät, funktioniert. 

 

Folgende Einstellungen sind bei Geofencing erforderlich: 

 

1. Die App muss immer im Hintergrund arbeiten.

2. Das WLAN und GPS müssen immer aktiviert sein.

3. Das Smartphorne muss immer den Empfang haben.

4. Das weitere Gerät muss sich auf der Liste der Geräte bei Geofencing befinden und markiert sein.

 

Versuche den Geofencing auf einem anderen Handy einzurichten und den Radius bei Geofencing zu ändern. Wenn die Probleme bleiben, wende Dich bitte an den technischen Support.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team