Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Funktion Schwenken und Zoomen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 7457 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 4 in Unterhaltung
sunshine-a3
Tutor
Tutor

Hallo, verstehe ich die Funktion "Schwenken und Zoomen" falsch oder bekomme ich es einfach nicht hin.

 

Zoomen geht bei mir, wie ich es mir vorstelle.

 

Aber wie kann man schwenken?  Stelle mir darunter vor z.b. um 90° drehen.

 

 

Um nicht den kompletten Nachbar aufzunehmen muss ich mein Bild zoomen (zuschneiden), da man aber leider nur im vorbestimmtem Format zoomen kann, ist es bei mir notwendig die Kamera um 90° zu drehen. Daher stelle ich unter Schwenken mir vor, per App das Bild wieder um 90° drehen zu können.

 

LIege ich hier falsch? Oder könnte man das evtl. einführen das man auch in anderen Formaten zoomen kann. mehr Hoch statt quer?

 

 

Gruß

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @sunshine-a3,

 

bei der Schwenken Funktion wird das Bild um 180° gedreht.

Sollte das Bild nur um 90° gedreht werden, könnte man noch die Position der Kamera ändern und diese waagerecht statt senkrecht platzieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Crashtom
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

Ich finde den Begriff "schwenken" in der Beschreibung doch sehr verwirrend.

 

Für mich ist schwenken das ich die Kamera Blickrichtung ändern kann.

 

Was hiermit aber gemeint ist des man das Bild drehen kann.

 

Schade habe ich eigendlich vor dem Kauf so eingeplant.

 

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Crashtom,


erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

 

Unter folgenden Links kannst Du lesen, wie Du die Option Schwenken und Zoomen verwenden kannst: https://kb.arlo.com/1110180/How-do-I-use-the-pan-and-zoom-feature-in-my-Arlo-app-when-viewing-live-f...

 

https://kb.arlo.com/1708/How-do-I-use-the-pan-and-zoom-feature-in-my-Arlo-app-when-viewing-prerecord...

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team