Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Freund sieht nichts mehr

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1037 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Ollwett
Guide
Guide

Ein Freund und ich haben bereits seit Jahren jeweils die Berechtigung, die Kameras des anderen anzusehen. Seit er ein Update gemacht hat, funktioniert das nicht mehr. Er sieht von mir gar nichts mehr, ich habe seine Kameras nicht mehr in der Übersicht und somit keinen Live-Zugriff, erhalte allerdings an manchen Tagen (nicht immer) die Benachrichtigungen von seinen Kameras und gelegentlich tauchen in der Bibliothek Videos von seinen Kameras zwischen den Videos von meinen Kameras auf. Wir haben versucht, die Berechtigungen zu löschen und neu zu vergeben, es hat an der Situation nichts geändert. Wie können wir wieder auf die Kameras des jeweils anderen zugreifen?

5 ANTWORTEN 5
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Ollwett,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Hast du den Zugriff über die Arlo Secure App und mit einem Webbrowser an einem PC/Laptop überprüft?

Welche Arlo App Version ist auf dem Admin- und Freund-Konto installiert?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Ollwett
Guide
Guide

Hallo Justyna, 

danke für deine Antwort.
Über den Webbrowser geht gar nichts mehr, über die App bekomme ich noch Benachrichtigungen von den Kameras des Freundes und kann ein paar Videos in der Bibliothek abrufen. Er sieht nichts mehr von meinen Kameras, weder über App noch über Browser.
Ich habe die App-Version 4.7_28565 installiert, lt. Playstore scheint das die aktuelle zu sein. Bei dem Freund habe ich angefragt und ergänze, sowie ich von ihm Antwort habe. 

Ollwett
Guide
Guide

Hallo Justyna, ich habe eben Antwort bekommen von dem Freund, er hat ebenfalls die Version 4.7_28565

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Ollwett,


Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an unser Support-Team, damit unsere Experten Ihnen weiterhelfen können. Alle Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf unserer Website.


Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team

Ollwett
Guide
Guide

Hallo Justyna,

 

dankeschön