Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Freigegebene Geräte nicht vorhanden

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 139 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 1 in Unterhaltung
BerVer
Initiate
Initiate

Hallo!

Wenn ich mich am PC einlogge, so sehe ich unter dem Punkt MEINE GERÄTE die Basis-Station und die Kamera. Unter dem Punkt "Freigegebene Geräte" ist nichts ersichtlich.

Wenn ich mich in der App bzw. mein Sohn (zugriffsberechtigt) in der App anmelde, sehen wir zwar in der Bibliothek die Bilder der Kamera, jedoch unter die Punkte

GERÄTE ist alles leer (nur "Neues Gerät hinzufügen),

MODUS ist leer,

EINSTELLUNGEN die Unterpunkte FREIGEGEBENE GERÄTE sowie GERÄTEANORDNUNG sind auch leer.

Wie kann ich die Geräte freigeben bzw. was muss ich machen?

Model: vmb3000 | arlo base station
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
BerVer
Initiate
Initiate

App gelöscht & neu installiert und Zugriff neu erlaubt 🙂

Funkt wieder!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
BerVer
Initiate
Initiate

App gelöscht & neu installiert und Zugriff neu erlaubt 🙂

Funkt wieder!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen