Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 6822 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Ricardo_Muerte
Guide
Guide

Hallo zusammen,

 

seit einigen Tagen lassen sich die Kameras nicht mehr über das Internet "LIVE" schalten. Es kommt immer der Hinweis ":connection failed" oder "Die Anfrage ist abgelaufen".

Der Batteriezustand aller Geräte ist ausreichend (50-90%). An den Temperaturen kann es aktuell nicht liegen (hatte ja bei eisigeren Temperaturen vorher auch funktioniert).

Ist das ein derzeitiges Serverproblem bei Netgear oder liegt das an meinen Geräten selbst? Die Bewegungen werden allerdings ganz ormal erkannt, nur eben die Live-Schaltung funzt nicht mehr.

Danke und Gruß

Reinhard

3 ANTWORTEN 3
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Ricardo_Muerte,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Ich habe mich auf meinem Arlo Account angemeldet - die Liveübertragung funktioniert ohne Probleme. Besteht das Problem sowohl auf der Arlo App als auch via Browser (https://arlo.netgear.com)? Welche Geräte verwendest Du?

 

Siehe bitte noch den Artikel: Warum streamt meine Arlo-Kamera keine Videos?.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Ricardo_Muerte
Guide
Guide

Guten Morgen,

 

aktuel funktioniert es wieder.

Ich konnte mich auf meinem Akkount einloggen, alles konfigurieren, aber keine Kamera "Live" schalten. Egal mit welchem Browser und auch nicht über die App für iOS. Seit heute früh geht es wieder, scheint wohl tatsächlich ein Serverproblem gewesen zu sein.

 

 

Grüße

Reinhard

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Ricardo_Muerte,

 

es freut mich sehr, dass die Liveübertragung wieder funktioniert :).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team