Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Extrem viele Aufnahmen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3203 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
knschmoeker
Follower
Follower

Hallo,

 

ich habe seit etwa einem halben Jahr ein Arlo System mit 3 Kameras. Alle 3 sind im Außenbereich montiert. Seit die Sonne nun wieder häufiger scheint, habe ich bei einer Kamera Probleme mit der Anzahl der Aufnahmen und dem damit verbundenen Batterieverrbauch. Die Kamera ist an der Ostseite des Hauses angebracht und zeichnet in Richtung Norden auf. Beim letzten Mal haben die Batterien nur noch 5 Tage gehalten. Ursache dafür ist sicher die Anzahl der Aufnahmen. Innerhalb dieser 5 Tage gab es 630 Aufnahmen. Ich habe die Sensibilität bereits auf 60% reduziert. Problem dabei ist, dass unter 80% Bewegungen nicht mehr sicher erkannt werden. Ich glaube, dass es etwas mit der Sonneneinstrahlung zu tun hat und den vermutlich häufig ändernden Lichtverhältnissen.

 

Hat jemand eine Idee was man hier an den Einstellungen verbessern kann? 

 

Die kamera läuft übrigens 24h am Tag. Nur Nachts Aufnahmen zu erstellen ist für mich keine Lösung.

 

Danke,

Karsten

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @knschmoeker,


erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Versuche die Kamera anders zu positionieren und richte die Kamera ein bisschen nach unten, damit die Sonnenstrahlen nicht direkt auf die Kamera fallen.

 

Schaue Dir den folgenden Thread an: Bewegungserkennung bei Sonneneinstrahlung

 

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team