Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Essential Xl Freund einladen funktioniert nicht Service nicht vorhanden

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 374 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Trilago84240
Follower
Follower

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem Habe verschiedene Arlo Kameras an verschiedenen Standorten 

was auch soweit alles Prima funktioniert bis auf die Funktion diverse Kameras mit einen Freund ( Geschäftspartner )  zu teilen, hier kommt seit 2 Tagen die Meldung'  we are sorry the database service is currently down please try again later. Ist hier was bekannt ob hier generell ein Problem besteht oder was kann ich tun. Mein Freund nutz Arlo bereits selbst im Privaten Bereich und das hinzufügen funktioniert eben nicht. Er hat bereits ein Arlo Konto und ich habe auch diese Adresse hinzugefügt aber ohne Erfolg. 

 

Mfg Frank 

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Trilago84240,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Wo genau kommt die Meldung?

 

Welcher Status steht bei Namen des Freundes unter 'Zugriff gewähren' in deinem Hauptaccount?

 

Die Einladung muss über einen Webbrowser an einem PC / Computer (nicht mit einem Mobilgerät) von dem Freund angenommen werden. 

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team