Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 2174 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
ChristianZoefel
Tutor
Tutor

Hallo,

 

bei der erstmaligen Anmeldung zur Konfiguration tritt ein Fehler auf, nach folgendem Ablauf:

1. Anmeldung in der iOS App mit Passwort i.O - weiter

2. Erkennung der Netgear-Station und Zeitzone i.O. - weiter

3. Vergabe eines Namens der Netgear Station - weiter

4. nun steht oben „NETGEAR“ und weitere Eingabe der Mail Adresse wird gefordert - weiter

5. Eingabe Passwort gefordert zur Anmeldung- nach Bestätigung erscheint ein weißes leeres Feld mit einem grünen Button „ich stimme zu“ - Nadel dies bestätigt wurde, kurze Wartezeit, dann oberhalb ein Orange hinterlegter Hinweis „die Sitzung ist abgelaufen. Bitte melden Sie sich an“ und bei nochmaligen drücken auf „ich stimme zu“ wird die Meldung durch „access Token is Invalidität“ ersetzt. Weiter kommt man nicht.

 

als fehlerlösung schon durchgeführt:

- mehrere iOS Geräte versucht.

- Geräte mehrfach Neustart versucht

- die App mehrfach gelöscht und wieder installiert.

 

für konstruktivehilfe wäre ich dankbar.

 

mfg 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
ChristianZoefel
Tutor
Tutor
Vielen Dank. Problem gelöst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @ChristianZoefel,

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Wenn du das System zum ersten Mal installierst, dann solltest du die Option: "Neu bei Arlo" wählen. Erstmal erfolgt die Erkennung der Basisstation, Auswahl der Zeitzone und erst danach wirst du nach der E-Mail-Adresse und Passwort gefragt.

Hast du die Möglichkeit die Installation auf einem PC vorzunehmen?

Versuche die Basisstation zu resetten (drücke die Reset-Taste auf der Rückseite der Basisstation ca. 10 Sekunden lang).
Ich würde dir auch empfehlen, den technischen Support zu kontaktieren und dort die Seriennummer der Basisstation mitzuteilen. So kann man überprüfen, ob die Basisstation nicht bereits von jemandem anderen registriert ist.

Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team

ChristianZoefel
Tutor
Tutor
Hallo und vielen Dank,

Es war ein gebraucht Kauf aus dem Bekanntenkreis.
Wir vermuten auch, dass es daran liegt.

Reset nach Anleitung brachte bisher nichts.

Daher die weiterführende Frage, wie der „alte“ Besitzer sich anmelden, und ich mich anmelden kann?
Reicht da sein üblicher Login mit seinen Daten aus?

Aus Zeitgründen haben wir noch nicht versucht.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @ChristianZoefel,

 

wenn du noch den Kontakt zu dem vorherigen Besitzer hast, dann reicht es, dass er sich mit seinen Zugangsdaten in seinem Arlo Konto anmeldet und unter Einstellungen > Meine Geräte > die Basisstation vom Konto entfernt.

 

Danach sollte es möglich sein, die Basisstation auf deinem Konto zu installieren.

 

Falls du keinen Kontakt mehr zu dem Erstbesitzer hast, dann kann dir der Arlo Support weiterhelfen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

ChristianZoefel
Tutor
Tutor
Vielen Dank. Problem gelöst.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @ChristianZoefel,

 

vielen Dank fürs Feedback.

Ich freue mich, dass das Problem gelöst wurde.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team