Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Erstellung von Zeitplänen für zwei Kameras mit Modus und Regeln funktioniert nicht

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 6878 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
pendragon2
Guide
Guide

Es funktioniert immer noch nicht zwei Zeitpläne zu erstellen.

Sobald man einen Zeitplan für kamera B erstellt, wird der Zeitplan von Kamera A überschrieben und diese nimmt nichts mehr auf.

Die Anleitungen sind Oberflächlich und helfen nicht wirklich.

Ich habe für beide Kameras jeweils eine Modus angelegt mit jeweils einer Regel.

Diese kann ich auch auswäheln beim erstellen des Zeitplanes - aber immer nur einen - wie bitte schön soll das funktionieren?

Und was soll der Zeitplan "Aktiviert" ? bedeuten?

Ich bekomme drei Zeitpläne angezeigt Aktiviert, Kamera A, Kamera B.

 

Vielleicht findet sich jemand der mir das Einrichten der Kameras verständlich erklären kann.

 

Aufnahmezeiten:

Kamera A: von 0-6 Uhr und von 19-24 Uhr

Kamera B: von 0-24 Uhr

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @pendragon2,

 

Du hast geschrieben, dass Du 2 Kameras hast. In dem Fall muss man den gemeinsamen Zeitraum für beide Kameras finden, das heißt, man kann den Modus Aktiviert von 00:00-6:00 und von 19:00-24:00.

 

Zusätzlich müsste man einen neuen Modus nur für die Kamera B erstellen - nennen wir ihn "Kamera B".

 

Im Nachhinein kommen wir zum Zeitplan zurück und markieren wir diesen Modus im Zeitplan - er soll zwischen 6:00 und 19:00 Uhr gelten. 

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
unicum
Star
Star

Hallo pendragon2,

 

schau mal hier

 

siehe Lösung Zeitplan für einzelne Kameras

 

ist zwar etwas umständlich aber so funktionierts.

 

Ich hoffe ich konnte helfen

 

LG unicum

Arlo wire free mit 3 Kameras im Geofencing Modus mit Zeitplan in Verbindung mit iPhone(red) 7 und iPhone 7 und Macbook und appleTV
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen!

 

@pendragon2, ist es Dir gelungen, den Zeitplan einzustellen?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

pendragon2
Guide
Guide

Hallo unicum,

die kenne ich - habe ich gelesen  - bringt nichts - ist absolut oberflächlich weil nichts darüber steht WIE es gemacht werden muss.

Die Zeitpläne überschreiben sich . Es ist immer nur EINER vorhanden.

Ich brauche eine DETAILIERTE  Anleitung wie mehrere Zeitpläne erstellt werden.

 

Gruß

 

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @pendragon2,

 

Du hast geschrieben, dass Du 2 Kameras hast. In dem Fall muss man den gemeinsamen Zeitraum für beide Kameras finden, das heißt, man kann den Modus Aktiviert von 00:00-6:00 und von 19:00-24:00.

 

Zusätzlich müsste man einen neuen Modus nur für die Kamera B erstellen - nennen wir ihn "Kamera B".

 

Im Nachhinein kommen wir zum Zeitplan zurück und markieren wir diesen Modus im Zeitplan - er soll zwischen 6:00 und 19:00 Uhr gelten. 

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

pendragon2
Guide
Guide

Hallo,

jetzt habe ich das Prinzip verstanden und halte es immer noch für viel zu umständlich.

Jetzt scheint es zu funktionieren.

Vielen Dank.

Gruß