Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Email Benachrichtigungen kommen mit extremem Delay

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 4635 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
anonymous666
Aspirant
Aspirant

Die email Benachrichtigungen kommen mind. 30Min, mestens aber bis zu 5h nach dem Ereignis.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
anonymous666
Aspirant
Aspirant

Die Videos waren heute Morgen sofort in der App und im Internet sichtbar und auch die eMails kamen innert minuten frist. Ich beobachte das noch etwas, teilweise kamen die extrem verzögert und ich glaube sie waren auch in der App und im Internet nicht sichtbar.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo anonymous666!

 

Falls es zutrifft, daß Du das Model Arlo Q hast, bist Du in der falschen Abteilung gelandet. Dann stelle Deine Frage in "Arlo Q Fehlerbehebung".

 

Andernfalls mache ein paar mehr Angaben zu Deinem benutzten System und den bisher vorgenommenen Einstellungen.

 

Hugo

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

@anonymous666 erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Teile uns mit welche Kamera Du hast und ich werde den Thread ggf. verschieben.

 

Wichtig wären auch Angaben bezüglich der Upload -Geschwindigkeit, den bereits von Hugo erwähnten Einstellungen. Prüfe auch ob die manuell aufgenommenen Videos direkt in der Bibliothek angezeigt werden.

 

@hugo-wolff gut aufgepasst! 🙂
 
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
anonymous666
Aspirant
Aspirant

Also:

 

  • ich habe eine Basisstation mit 4 Arlo Wire Free Kameras (Firmware 1.2.2688)
  • ich habe 100Mbit Upload speed
  • Von meiner bisherigen Logitech Alert bin ich mich gewohnt, dass die Benachritigungsmails nach einer erkannten Bewegung innert minutenfrist kommen. Bei Arlo dauert dies mindestens eine hlbe Stunde meistens aber viel mehr das Längste dauerte 16h. Ansonsten bin ich mit dem Arlo system super zufrieden, sofern man dies nach einer Woche bereits sagen kann.
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

@anonymous666

 

Auch bei Arlo sollten die Benachrichtigungen in kürzester Zeit eintreffen (bei mir kann das schon mal 1 - 5 min. dauern). Die Zeitverzögerungen bei Dir sind also nicht akzeptabel.

 

Schreib noch, ob sie auf dem Browser und der App gleichermaßen spät kommen und welchen Browser und welche App Du verwendest.

 

Die Moderatorinnen sind ab Montag wieder da und werden sich darum kümmern.

 

Hugo

 

 

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

@anonymous666 wenn Du die Arlo Kameras mit der Basisstation hast, dann ist die aktuelle Kategorie auch richtig.

 

Bist Du sicher, dass es sich bei den 100Mbps um die Upload- und nicht die Downloadgeschwindigkeit handelt? 

 

Hast Du geprüft, ob die manuellen Aufnahmen auch gleich danach in der Bibliothek gespeichert werden oder auch hier zur Verzögerungen kommt?

 

Schaue auch, ob die von Hugo erwähnten Push-Benachrichtigungen auch erst nach einer Weile kommen (sofern Du eine App verwendest)

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

anonymous666
Aspirant
Aspirant

Die Videos waren heute Morgen sofort in der App und im Internet sichtbar und auch die eMails kamen innert minuten frist. Ich beobachte das noch etwas, teilweise kamen die extrem verzögert und ich glaube sie waren auch in der App und im Internet nicht sichtbar.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @anonymous666,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Beobachte dies noch ein wenig und halte uns auf dem Laufenden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

pedro99
Aspirant
Aspirant

HAllo,

 

bei mir kommen die Antworten mit 20 Minuten Delay an. Echt viel zu viel.

Unitiymedia mit 50MB Leitung.

 

Was verspricht denn Netgear?

 

Gruss

Pedro

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @pedro99,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Meinst Du die Benachrichtigungen?

 

Falls ja, geht es um die Push- bzw. E-Mail-Benachrichtigungen oder beides?

 

Prüfe, ob die Videos gleich nach einer erfolgten Bewegung in der Bibliothek gespeichert werden.


Viele Grüße
Anna
Arlo Team