Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Einstellung der Aufnahmezeit über Chromium

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3507 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
AndreasHinz
Aspirant
Aspirant

Hallo, 

ich arbeite mit dem Chromium-Browser unter Linux Xubuntu 16. Ich überwache gerade für einen Freund in seiner Abwesenheit seine Wohnung, es ist seine Camera. Deshalb weiß ich auch nicht das genaue Modell. 

Die Camera ist auf Bewegungsmeldung und 20 Sekunden Aufnahme eingestellt. Das ist zu lange. Wenn jemand in die Wohnung eindringt, schafft er es in weniger als 20 s zur TAE-Dose und kann den Stecker ziehen und die Aufnahme wird nicht gespeichert. Bei 10 s Aufnahme fällt ihm das schon schwerer. Wie kann ich die Aufnahmedauer auf 10 Sekunden reduzieren? 

Unter Modus steht aktiviert, aber mehr finde ich dort nicht. Unter Einstellungen ist Geräteeinstellungen grau und geht nicht aufzurufen.

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @AndreasHinz,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ich vermute, dass Du als Freund den Zugriff auf die Kameras hast. In diesem Fall wird nicht möglich sein, die Einstellungen in dem Modus zu ändern.

 

Falls Du die Möglichkeit hast, Dich als Administrator auf dem Konto anzumelden, dann gehe folgende Schritte:

 

Modus> Aktiviert - den Pfeil rechts anklicken> Bearbeiten> Video Aufzeichnen - Pfeil rechts anklicken > die Zeit ändern > Regel bearbeiten/ zurück anklicken > Speichern.

 

Eine Anleitung findest Du in dem folgenden Beitrag: Wie passe ich die Aufnahmelänge für Videos an?

 

Ich hoffe, dass Dir das weiterhelfen wird.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

AndreasHinz
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna, 

danke für die Antwort. Der Freund hat mir die Zugangsdaten zum Anmelden auf seine Kamera gegeben, also seine Emailadresse und sein Passwort. Ich weiß nicht, ob es noch eine extra Anmeldung als Administrator gibt. Allerdings hat ihm eine Firma für Computerlösungen die Cameras eingerichtet, vielleicht haben nur die den Adminstratorzugang, ich werde ihn fragen. 

Die Anleitung nützt mir nicht so viel, da wir beide kein Smartphone haben. Wir haben nur den Zugang über Windows-PC bzw. Linux-Notebook. 

Bei mir gibt es rechts neben Aktiviert keinen Pfeil, nur weiter unten neben Zeitplan.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @AndreasHinz,

 

danke für Deine Antwort.

 

Ob Du über die App oder via Webbrowser angemeldet bist, macht keinen Unterschied.

 

Es sieht alles so aus, als ob Du als Freund angemeldet wärest.

 

Hier Beispiel-Screenshots von Admin und Freund Konto:

 

Admin Konto: 

 

 

Freund Konto:

 

Wenn Du unter "Einstellungen" gehst, siehst Du unter "Meine Geräte" die Basisstation und die Kameras? Auch unter Modus solltest Du auf dem Admin Konto links in der Spalte "Meine Geräte" sehen. Bei einem Freundkonto wird dort "Freigegebene Geräte" stehen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team