Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Direkten Link zur Kamera (temporär) verschicken

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 7663 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Kammerflimmern
Tutor
Tutor

Hallo liebes Arlo Team!
Meine Alarmanlage kann im Falle einer Alarmauslösung Emails und Pushnachrichten verschicken.
Gerne würde ich in der Alarmmail einen Zugang für die Arlacams freischalten, so dass der Empfänger der Email Zugriff auf die Kameras hat und schauen kann, warum der Alarm ausgelöst wurde.
Ist es mit Arla möglich, einen Link für eine Kamera zu generieren, worüber ich dann über einen Webbrowser Zugriff auf das System habe?
Über eure Antwort freue ich mich!
Herzliche Grüße
Olli

2 ANTWORTEN 2
Duffy2512
Star
Star

Hallo,

du kannst jederzeit einen Zugang für Freunde und Famile im Menuepunkt Einstellungen unter Zugriff gewähren erstellen.

Auch möglich ist dein Alamierungsmail in dem das letzte Ereignis angeführt ist an jemanden zu versenden, der dann über den Link im Mail das letzte Video sehen kann. Leider habe ich das nur bei mir selbst getestet und es kann hier sein, daß der Zugang wie oben beschieben, friegeschaltet sein muß (Passwortabfrage, etc.)

Hoffe das beantwortet deine Frage.

LG

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

@Duffy2512 vielen Dank für Deinen Beitrag.

@Kammerflimmern Du kannst unter Modus in der Regel der Kamera die E-Mail Adresse der Person, die das Video sehen sollte, eingeben. Diese Person wird durch den Link auf das Video zugreifen können (der Link funktioniert nur 24 Stunden).

Wenn Du möchtest, dass diese Person zusätzlich den Livestream bei der Kamera aktivieren kann, dann wird es erforderlich der Person eine Freund-Einladung zu versenden und ein Freundkonto zu erstellen. 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team