Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4654 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
frankmar
Aspirant
Aspirant

Ich bin kurz davor das Arlo System zu bestellen. Ich benötige es aber als Bildübertragung wenn jemand an der Haustüre klingelt.Daher muss das Bild schnell aufgebaut / verfügbar sein.

Funktioniert das System als Videounterstützung an der Haustüre?

Wie lange dauert es bis das Bild ausgelöst durch den Bewegungsmelder auf dem Smartphone erscheint? Geht es schneller wenn ich selbst das Bild auslöse?

Funktioniert dies auch mit einem Pad?

Wenn die Abfrage über einen Browser läuft, kann ich dauerhaft eingeloggt bleiben?

Ich habe als Grundvoraussetzung eine schnelle Download (ca. 45MB/s) und schnelle Upload (ca. 2,6 MB/s) Geschwindigkeit.

Vielen Dank für die Infos.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
MartaL
Arlo Employee Retired

Hi @frankmar,

 

herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

1. Wenn Du die Kamera an der Haustür montieren möchtest, hast Du dann 2 Möglichkeiten:

 

A. Die Bewegungserkennung bleibt bei dieser Kamera deaktiviert und wenn jemand klingelt, dann startest Du das Livebild - das Ganze dauert ca. 5-10 Sekunden.

 

B. Die Bewegungserkennung ist aktiv bei dieser Kamera. Dann kannst Du auf Deinem iPad eine Pushbenachrichtigung erhalten, dass eine Bewegung erkannt wurde. Ich habe es bei uns getestet. Wir haben eine ziemlich langsame Internetverbidnung (ca. 0,3 Mbps)  und die Push Benachrichtigungen habe ich nach ca. 10 Sekunden erhalten. Bei Deiner Uploadgeschwindigkeit wird es sicher kürzer dauern.

 

2. Wenn eine Bewegung erkannt wird, wird auch ein Video aufgenommen.  Wenn Du also eine Push Benachrichtigung erhälst, kann sein dass die Kamera immer noch aufzeichnen wird (es kommt auf die voreingestellte Länge der Videos an) und Du dann auf das Livebild nicht zugreifen wirst. Erst wenn sie fertig ist. Aber gleich wird dieses Video dann in Deiner Bibltiothek zum Anschauen verfügbar sein.

 

3. Du kannst Arlo App auf allen Geräten mit Android oder iOS verwenden - also mit einem iPad geht es auf jeden Fall.

 

4. In der Arlo App wirst Du automatisch eingeloggt, wenn Du diese startest. Über einen Internetbrowser lässt sich sowas auch machen, indem Du die Option 'Anmeldedateien speichern' auf der Arlo Loginseite markierst.

 

Ich hoffe, ich habe alle Deine Fragen abgedeckt 🙂

 

Viele Grüße

Marta

Arlo Team

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
MartaL
Arlo Employee Retired

Hi @frankmar,

 

herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

1. Wenn Du die Kamera an der Haustür montieren möchtest, hast Du dann 2 Möglichkeiten:

 

A. Die Bewegungserkennung bleibt bei dieser Kamera deaktiviert und wenn jemand klingelt, dann startest Du das Livebild - das Ganze dauert ca. 5-10 Sekunden.

 

B. Die Bewegungserkennung ist aktiv bei dieser Kamera. Dann kannst Du auf Deinem iPad eine Pushbenachrichtigung erhalten, dass eine Bewegung erkannt wurde. Ich habe es bei uns getestet. Wir haben eine ziemlich langsame Internetverbidnung (ca. 0,3 Mbps)  und die Push Benachrichtigungen habe ich nach ca. 10 Sekunden erhalten. Bei Deiner Uploadgeschwindigkeit wird es sicher kürzer dauern.

 

2. Wenn eine Bewegung erkannt wird, wird auch ein Video aufgenommen.  Wenn Du also eine Push Benachrichtigung erhälst, kann sein dass die Kamera immer noch aufzeichnen wird (es kommt auf die voreingestellte Länge der Videos an) und Du dann auf das Livebild nicht zugreifen wirst. Erst wenn sie fertig ist. Aber gleich wird dieses Video dann in Deiner Bibltiothek zum Anschauen verfügbar sein.

 

3. Du kannst Arlo App auf allen Geräten mit Android oder iOS verwenden - also mit einem iPad geht es auf jeden Fall.

 

4. In der Arlo App wirst Du automatisch eingeloggt, wenn Du diese startest. Über einen Internetbrowser lässt sich sowas auch machen, indem Du die Option 'Anmeldedateien speichern' auf der Arlo Loginseite markierst.

 

Ich hoffe, ich habe alle Deine Fragen abgedeckt 🙂

 

Viele Grüße

Marta

Arlo Team

 

frankmar
Aspirant
Aspirant

Vielen Dank für diese sehr ausführliche und hilfreiche Antwort!

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @frankmar,

 

ich werde diesen Thread somit als gelöst markieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team