Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Daten Löschen um ein neues Netzwerk zu installieren. Basisstation wird nicht gefunden

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 4167 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Pixelfreak2005
Follower
Follower

Hallo

 

habe in der Firma eine Basisstation mit 3 Cams Laufen gehabt. Ist super gelaufen bis ich eine Zugriffsberechtigung an jemanden vergeben habe, den ich mal raus gelöscht hatte. Nach dessen PW zurücksetzen und senden lassen wollte das ARlo System eine Neuinstallation durchführen über dessen Account. Dies habe ich abgebrochen, aber seit dem hat Arlo nichts mehr aufgezeichnet und keine Bewegung war genommen. Heute morgen hatte ich die Faxen **bleep** und habe alle Benutzer und Geräte entfern um das System komplett neu zu installieren. Dies ist aber wohl nicht möglich, da meine EMAIL Adresse bei Arlo hinterlegt ist und mit dieser EMAIL Adresse kann ich mich zwar noch anmelden, aber keine Geräte hinzufügen, keine Rechte Vergeben, Keine Einladung versenden...

 

Was mach ich um das System wieder zum laufen zu bringen und kommplet neu zu installieren.

 

LG Pixelfreak2005

1 ANTWORT 1
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Pixelfreak2005,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Um das Arlo System zu installieren, muss es mit demselben Netzwerk verbunden sein, mit dem auch das Endgerät, auf dem die Konfiguration durchgeführt wird, verbunden ist.

 

Melde Dich auf Deinem Account an und klicke auf "Gerät hinzufügen" > Arlo Basisstation auswählen. Erscheint dann eine Fehlermeldung? Kann die Seriennummer erkannt werden? Wie leuchten die LEDs an der Basisstation? 

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team