Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Bewegungssensor funktoniert nicht bei allen.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4226 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
maverickrunkehl
Aspirant
Aspirant
Hallo Community,

Ich besitze zwei alte Basisstationen mit einmal 5 und einmal 15 Kameras.

Mein Problem ist jetzt dass der Bewegungssensor nicht bei allen Kameras nach einander aufnimmt.

Bsp. :

Auf den Weg von Tor zum Haus gibt es 5 Kameras. Die Tor Kamera, die Kamera in der Mitte des Weges, die Parkplatz Kamera, die Hof Kamera und dann noch die Haustür Kamera. Wenn jetzt ein Auto kommt und die komplette Strecke fährt sollten ja logischer weiße alle Kameras aufnehmen. Das heißt ich müsste hinterher auf der Tor, Mitte des Weges, Parkplatz, Hof und der Haustür Kamera eine Aufnahme das Autos zu finden sein.

Leider ist es nicht so und finde nur auf 2 bis vielleicht mal 3 Kameras eine Aufnahme.

Woran liegt das?

Bedanke mich jetzt schon über jede hilfreiche Idee.

Mfg maverickrunkehl
3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @maverickrunkehl,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wie hoch sind die Kameras platziert und in welcher Entfernung erfolgt die Bewegung? Wie hoch ist die Empfindlichkeit der Kameras eingestellt? 

 

Ich nehme an, das fahrende Auto befindet sich seitlich zu den Kameras.

 

Was passiert, wenn Du vorbei gehst? Reagieren die Kameras auch nicht?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

maverickrunkehl
Aspirant
Aspirant
DI Kameras sind manche 2 manche 3 Meter hoch platziert aber dann auch leicht nach unten gerichtet.
Bewegungsempfindlichkeit steht auf 80%.

Entfernung zwischen den Kameras liegt zwischen 50 - 100 Meter.

Die Kameras stehen mal schräg Richtung Auto mal im 90° Winkel zum Auto mal genau auf das Auto und mal schräg in Fahrtrichtung zum Auto.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @maverickrunkehl,

 

danke für Deine Nachricht.

 

Stelle die Empfindlichkeit auf 100 % ein. Ist das ein Zufall, welche Kamera die Bewegung erkennt, oder sind das immer die gleichen Kameras?

 

Ist es möglich die Kameras, die 3 Meter hoch platziert sind, niedriger zu montieren?

 

Welche Entfernung ist es von dem fahrendem Auto bis zu Kamera?

 

Reagieren die Kameras, wenn Du vorbei gehst?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team