Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2631 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
JanD-S
Initiate
Initiate
Hallo zusammen! Ich benötige mal eure Hilfe.
Ich habe 3 Kameras installiert aber nur 1 reagiert auf Bewegungen.
Wenn ich in die App gehe sehe ich das Zeichen für die Bewegungsmeldung schwarz **bleep** hinterlegt aber die anderen beiden sind nicht **bleep** schwarz hinterlegt.
Vielleicht habt ihr einen Tip für mich.
Hoffe mal nicht das 2 neue Kameras defekt sind.

Gruß
Jan
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JanD-S
Initiate
Initiate
Nach einen Neustart der Anlage und komplett noch mal alles neu anlegen hat es funktioniert. Alle bewegubgsmelder arbeiten und lösen bei Bewegung aus!
Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @JanD-S,

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Welchen Modus verwendest du? Ist das Modus Aktiviert oder ein benutzerdefinierter Modus?

Hast du den Bewegungstest der anderen Kameras gemacht? Den Test zur Bewegungserkennung findest du in den Einstellungen jeder Kamera.

Überprüfe auch die Regeln der betroffenen Kameras. Ist die Aufnahmezeit fest eingestellt, z. B. für 10, 20 Sekunden oder verwendest du die Option bis zu Ende der Aktivität aufnehmen (bis zu 300 Sekunden)? Die letzte Option ist mit Arlo Pro und Pro 2 verfügbar.

Überprüfe bitte die Batterien der Kameras. Versuche eine Kamera vom Konto zu löschen und erneut zu synchronisieren.

Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team

JanD-S
Initiate
Initiate
Nach einen Neustart der Anlage und komplett noch mal alles neu anlegen hat es funktioniert. Alle bewegubgsmelder arbeiten und lösen bei Bewegung aus!
Danke
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @JanD-S,

 

vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß mit Arlo 🙂

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team