Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 4819 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
KevinSch
Aspirant
Aspirant
Ich habe das Problem das meine Arlo hd ständig Aufnahmen erkennen obwohl keine Bewegung stattfindet. Auf den Videos erkennt man anfangs immer das sie kurz überbelichtet sind als wenn die Bewegungserkennung durch das Sonnenlicht ausgelöst wird
4 ANTWORTEN 4
rparlo70
Guide
Guide

bei mir derzeit auch nicht anders. Tagsüber überbelichtete Darstellung, jedes Video startet mit einem "Flash". Dafür zeichnen sie sonst nichts auf. Jemand hat mein Grundstück durch Übersteigen der Absperrung betreten und Fussspuren im Schnee hinterlassen über die gesamte Grundstückslänge. Auf der Kamera nichts aufgezeichnet! Super Sicherheitssystem....

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@KevinSch herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Sonne kann ein Auslöser für die Kamera sein. Um dies umzugehen versuche die Kamera anders zu positionieren.

 

@rparlo70 wie weit sind die Schneespuren von der Kamera entfernt? Hast Du an dieser Stelle einen Bewegungstest durchgeführt, um zu prüfen, ob der Ort im Bereich der Bewegungserkennung liegt?

 

Ist die Kamera die ganze Zeit aktiviert? Wie ist die Sensitivität der Bewegungserkennung eingestellt? Kann man diese erhöhen?


Die drahtlosen Arlo Kameras erkennen die Bewegung zwischen 1,5 und 4,5 Meter. Manche Benutzer bekommen auch bessere Werte um die 6 Meter.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

KevinSch
Aspirant
Aspirant
Die Bewegungserkennung funktioniert soweit ganz gut Sensibilität liegt bei 75. leider zeichnet sie immer wieder Aufnahmen auf wo nichts passiert man sieht anfangs immer das das Bild ganz hell ist und sich schnell wieder normalisiert. Die Kamera hängt jetzt schon unterm dachvorsorsprung wo eigentlich Schatten ist in ca 3m Höhe
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @KevinSch,

 

die Kamera ist also nicht dem direkten Sonnenschein ausgesetzt.

 

Versuche die Kamera noch anders zu positionieren. Teste auch die Kamera im Innenbereich, ob die gleichen Probleme vorkommen.

 

Lese auch den folgenden Thread: Aufnahme mit hellem Bild am Anfang und keine Bewegung

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team