Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Bewegungserkennung für eine Cam deaktivieren

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1877 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
DJDaniel
Aspirant
Aspirant
Hallo,

Ich habe ein set mit 4 Cams
3 dienen zur Überwachung mit Bewegungserkennung und 1 als babycam nur zum reinschauen ob alles ok ist.

Ich habe folgende Einstellung:
Das System ist auf geofencing eingestellt damit das System automatisch auf aktiv steht wenn wir nicht da sind. Im Home Modus arbeite ich mit einem Zeitplan der die Cams ab einer bestimmten Uhrzeit auf aktiv schaltet.
Nun mein Problem.: Nachts wenn das System Aktiv ist und wir ins Babyzimmer gehen wird natürlich der Bewegungsarlarm aktiviert und wir bekommen auf alle Handys eine Push Mitteilungen. Das nervt natürlich. Leider kann ich aber die Bewegungserkennung für diese Cam nicht deaktivieren bzw. das System lässt dann keine Speicherung der Einstellung zu.

Ich hoffe Sie können mir helfen das ich 3 cams mit Bewegungserkennung und 1 Cam ohne bekomme.

Danke vorab.
1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @DJDaniel,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Bewegung kannst Du bei den normalen Kameras nicht deaktivieren. Du kannst allerdings die  "Push-Benachrichtigung" ausschalten.

 

Alternativ könntest Du noch die Empfindlichkeit der Bewegungserkennung auf 1 setzen, die Bewegung von einem Menschen wird jedoch höchstwahrscheinlich weiterhin erkannt.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team