Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1146 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Damokles
Aspirant
Aspirant
Hallo zusammen
Ich möchte fragen ob ihr auch das problem kennt das die Katze nicht immer erkannt wird wenn Sie durch die Katzenklappe im Fenster kommt. Reagiert nicht immer wenn sich etwas bewegt und manchmal löst sie au wenn sich nichts bewegt.

Freundliche Grüsse
Vojkan
2 ANTWORTEN 2
SantaClaus
Guide
Guide

Ich könnte mir vorstellen, dass das mit der Sonneneinstrahlung zusammen hängen könnte.

Hatte auch schon so ein ähnliches Problem, habe dann die Cam über der Katzenklappe platziert und seither ist gut...

Damokles
Aspirant
Aspirant
Super das werde ich heute abend ausprobieren. Vielen Dank für die schnelle hilfe 🙂