Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Bestehende Anlage: 3. Kamera findet keinen Kontakt zur Basis VMB3000

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1188 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
steppenwolff
Initiate
Initiate

Hallo, seit 2 Jahren nutze ich die VMB3000 mit 2 ARLO-Kameras ohne Probleme. Jetzt habe ich zwei baugleiche ARLO-Videokameras neu gekauft, die aber keinen Kontakt zur Basisstation finden. Bei regulärer Aktivierung (Abstand 30-100 cm ....) blinkt Funktionstaste an Basisstation und auch das blaue Licht an der Kamera - aber immer im gleichen Rhythmus, bis die Basisstation zu blinken aufhört. Erneute Aktivierung: keine Änderung. Das gilt für beide neuen Kameras (jede einzeln zur Anmeldung gebracht). 

 

Wer hat eine Idee? Merci 🙂

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
steppenwolff
Initiate
Initiate

Danke! Nach dem Neustart der Basisstation war ich erfolgreich 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @steppenwolff,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Dabei sollten Dir folgende Schritte helfen:
* Synchronisierung über die Arlo App/den Browser am PC, wobei Du die Option "Neues Gerät hinzufügen" anklickst und die Arlo Wireless Kamera auswählst.
* Neustart der Kameras, öffne bitte das Batteriefach der Kamera für einen Augenblick und schließ es gleich danach.
* Neustart der Basisstation - entweder manuell (mit dem schwarzen Knopf, aus- und wieder einschalten) oder über die Arlo App (in Einstellungen - Meine Geräte - Basisstation - Gerät neustarten).
* Du kannst eine deiner bestehenden Kameras vom Arlo Konto (in Einstellungen - Meine Geräte - die gewünschte Kamera - Gerät entfernen) probeweise entfernen und erst danach versuchen, eine der neuen Kameras mit der Basis zu synchronisieren.

 


Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

steppenwolff
Initiate
Initiate

Danke! Nach dem Neustart der Basisstation war ich erfolgreich 🙂

RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @steppenwolff,

 

vielen Dank für deine Antwort!

 

Ich freue mich sehr, dass ich Dir dabei helfen konnte.

 

Solltest Du weitere Fragen oder Probleme haben, besuche gerne unsere Community-Webseite wieder.

 


Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team