Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Bestätigung per Link nicht möglich

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 3967 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
-ute-
Aspirant
Aspirant
 
7 ANTWORTEN 7
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @-ute-,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Präzisiere bitte Deine Anfrage - welche Bestätigung meinst Du genau?

 


Viele Grüße
Anna
Arlo Team

-ute-
Aspirant
Aspirant

Danke vielmals für deine Nachfrage ich habe das Problem gelöst

jetzt habe ich ein neues

Ich möchte eine 2 Basis auf meinen Akaunt registrieren der sich an einem anderen Standort befindet

ich habe das Abo. welches dafür geeignet ist aber trozdem geht es nicht was muss ich tun

Vielen Dank

Ute Heiner

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Ute,

 

es freut mich sehr, dass Du das System installieren konntest.

 

Welcher Service-Plan wird bei Dir angezeigt? Nur beim Elite-Plan werden mehr als eine Basisstation unterstützt.

 

Wenn Du den Elite Plan verwendest, kannst Du eine weitere Basisstation unter dem gleichen Account installieren.

 

Siehe den Artikel:

 

Das Hinzufügen einer Basisstation unter dem Elite-Plan

 

Teile uns mit ob dies erfolgreich war!

 

Viele Grüße

Anna

Arlo team

-ute-
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna

Danke ...

Plan ist Elite ...

geht aber trozdem nicht

ich habe alles was ich hier gelesen habe ausprobiert

Resett .....Port wechsel ....Browser wechsel bis hin zu den endgeräten

die Basis ist mit dem Internet verbunden und es blinken auch keine Warnlichter

bin etwas ratlos

Grüße Ute

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Ute,

 

bekommst Du irgendwelche Fehlermeldung?

 

Wie leuchten die LED's an der Basisstation?

 

 

Viele Grüße

Anna 

Arlo Team

-ute-
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna

Es leuchten 2 die sein sollten sprich Strom und Internet

und es gibt keine fehlermeldung

L.g.Ute

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Ute,

 

leider habe ich bis heute keine Antwort von Dir auf die private Nachricht bekommen habe, möchte ich Dir noch mitteilen, welche Schritte du noch vornehmen kannst, um die weitere Basisstation zu installieren:

 

Resette die Basisstation - halte gleichzeitig die Reset- und die Sync-Tasten für 30 sec. gedrückt. Danach starte die Basisstation neu und warte ab bis die zwei linken LED's wieder grün aufleuchten.

 

Danach greife auf Deinen Arlo Account über einen PC, der im gleichen Netzwerk angeschlossen ist zu, und versuche erneut die Basisstation hinzuzufügen: Einstellungen -> Abonnement -> Basisstation hinzufügen.

 

Die Seriennummer der neuen BS muss erkannt und dem Account hinzugefügt werden.

 

Über eine Rückmeldung, ob dies möglich war, würden wir uns freuen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team